Jump to content
Unity Insider Forum

mal ein paar Bilder


Aragom

Recommended Posts

Hi,

 

ich wollt Euch mal ein paar Bilder meiner Westernlandschaft zeigen....

Was meint Ihr so ??? Über Feedback würde ich mich freuen...

 

Bei der Mine nicht wundern ..Schild und Eingang noch nicht Texturiert..

und bei der Stadt fehlen Fenstescheiben und Zubehör wie Fässer, Kiste, Pflanzen..

Alles besteht aus vier Steinen die halt gedreht werden können usw..

Gruß Olli

post-2757-0-35359900-1381009754_thumb.jpgpost-2757-0-98706700-1381009754_thumb.jpgpost-2757-0-59836100-1381009755_thumb.jpgpost-2757-0-20243400-1381009756_thumb.jpg

post-2757-0-72986700-1381009756_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderst wie mien Vorredner würd ich die Steine so lassen ich finde die haben nen ganz eigen Stil ich find die super :) Eventuell könntest du noch Dirtmaps auf die Steine draufmachen. Auch würde ich mir Büsche kakten mal ne rostige Dose und oder mal kleinere Steiner auch gepaintet wünschen

 

Bei der Mine würde eventuell ein Flaschenzug mit Eimer Schubkarre Pickel Schaufel,Lore Kapputer zerschlagener Stein ...

 

Bei deinen gebäuden finde ich die Holzbretter zu Glatt abgesägt damals gabs noch keine Baumarkt Handsäge. FInde die Bretter sollten unterschiedlich lang sein und überstehen. Äste Jahresringe machen das Holz lebendig. Auch hier wären wieder Dirtmaps cool und mehr zeugs wo rumsteht oder rumliegt. Holztrog für die Pferde Kisten, Kapputes Fenster, Spinnennetz, usw

 

Auch schient das licht aus der Falschen Seite zu kommen Hell ist es Nordlich der Schatten fällt aber westlich.

 

Bei dem 3 Bild von links hast du ziemlich viel Grünzeugs gesetzt und auch sehr oft die ein und die selbe Pflanze finde das sollte viel weniger sein , das ist doch ne Wüste

 

Super Arbeit mach weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für die vielen Ideen....

Lore usw ist in Planung... das Kleinzeug brauch auch viel Arbeit :-)

 

Sleepy welche Bretter meinst du ein? Balken usw sind schon extra krumm und schief..

Die Bretter vom Vordach sind unterschiedlich lang ....

DirtMaps ist ne geniale Idee... mal einlesen... in das Thema

Bewegt sieht es noch ein wenig anders auch.....

 

Findet ihr den Mineneingang nicht zu unruhig von den Steinen her ?

Persönlich wirkt es mir sehr unruhig....

 

Danke für das Feedback

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi willst du maln Wireframe von deinen Gebäuden hochladen ?

 

Ich würde die Holzbretter an den dächern einzelln machen und zb nicht für das Vordach ein grosserQuader zu verwenden so kannst du jedes Brett etwas verziehn.

 

so stell ich mir ein western Holzbrett vor http://www.google.de/imgres?newwindow=1&sa=X&es_sm=122&tbm=isch&tbnid=kY0hmBUwDM-o6M:&imgrefurl=http://de.fotolia.com/id/38175699&docid=X7nBkpib-lT95M&imgurl=http://t1.ftcdn.net/jpg/00/38/17/56/400_F_38175699_OMzvlSzUHzZREvBMfB0ZVkaGAfqvZKEn.jpg&w=400&h=253&ei=cjZRUq_eHMqCtAbax4HIDw&zoom=1&iact=rc&dur=287&page=1&tbnh=142&tbnw=225&start=0&ndsp=43&ved=1t:429,r:4,s:0,i:101&tx=70&ty=35&biw=1745&bih=904

 

 

Aber ist natürlich auch die frage was du damit vorhast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Mesh sieht echt super aus Wo du sparen könntest wäre zb an deiner Wand rechts du hast die Balken die Quer verlaufen aus 4 Planes gemacht nehm da durch eine Plane die durch die Wand leuft und kachel die Textur.

 

Bei deinen Stützen zb vom Vordach geh ich davon das diese nicht exact gerade sind ansonsten könntest du die Horizontale Edges Sparen.

 

Als Tipp Für die Balken Textur zb vom Vordach:

 

Erstell mal in Photoshop einen neuen Layer.

Erstelle mit dem Reckteck selektier Werkzeug eine Weiße Fläche 100% Weiß, diese muss genau so gross sein wie ein Brett.

 

NUn stellst du diese weiße Fläche auf Darken (Abdunkeln) um. Deine Weiße Fläche (Weißes Brett) ist nun unsichbar. :)

 

Nun gehst du auf die Blendingoptions und stellt dort Bevel ein. Fertig.

 

So bekommt dein Brett durch das Bewvel einen extra transparrenten 3D Effekt evenutell musst du etwas damit rumspielen.

 

Auch mit den Anderen Effekten wie zb Gradient auch hier mal an den Blend Modis rumprobieren oder den Style zb von Liear auf reflected und im richten winkel...

 

die Innen shadows oder Drop shadows so wie Stroken sehen eventuell auch gut aus.

 

Probier mit den effekten einfach mal bischen rum da kann man Coole Sachen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Die Steine gefallen mir nun richtig gut :) Sehr gut. Auch die Boden Texturen (Übergang) von Stein auf Erde sieht richtig gut aus.

 

Was du vielleicht noch könntest wäre. Immer mal wieder bereiche mit einer anderen Stein Textur reinzumischen. (Andere Stein bzw Sand Texturen) Und vielleicht mal ein Strein als 3D Objekt oder Sprite einfügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...