Jump to content
Unity Insider Forum

Challenge #4 - Bombe!


Sascha

Recommended Posts

@Sascha Cool :) und nein ich hatte auch nicht wirklich vor jetzt schon eine Make A Game Challenge zu starten ganz im Gegenteil, dafür fehlt mir momentan echt die Zeit und abgesehen davon hast du recht. 2 Hintereinander sind auch doof, war nur ne allgemeine Frage :) Danke

Ich hatte das schon mal vorgeschlagen: Eine Challenge, wo die Leute ihr KI-Scripte einschicken. Der Veranstalter baut einen Level und legt die Schnittstellen fest (also die Funktionen, die alle implementieren müssen). Dann noch paar Attribute etc. und dann schicken alle ihren Code ein. Die Scripte werden ein paar Objekten zugewiesen und dann kämpfen die gegen ein ander. Das wäre mal eine coole Challenge, bei der es auch um Coden geht und so. Glaube auch, dass die Ergebnisse dann auch für die Community von Nutzen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Created
  • Letzte Antwort
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ankündigungen


Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...