Jump to content
Unity Insider Forum

Format gesucht!


Gast Hick´s

Recommended Posts

Hi

 

ich such ein freies Format für Musik das an die Qualität von MP3 hrankommt und von Unity unterstüzt wird.

Da ich in solchen Rechtlichen Sachen nicht all zu gut bin wende ich mich an euch

 

Jetzt schon al danke für eure Hilfe

 

MFG

 

Hick s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Was für Musik brauchst du den?

 

Bei Geräuschen lohnt es sich, Sound Datenbanken zu durchforsten und evtl. unterschiedliche Sounds zu mischen ... macht eigendlich recht viel spass ... dauert aber sehr lange!

Ein andere Möglichkeit ist, bei einer Musikhochschule oder Medienhochschule (SAP weiß ich nicht genau) nach zufragen, ob ein paar Studenten evtl. Bock hätten die Musik zu machen. (Hintergrundmusik, Vertonung von Effekten)

Kann dann halt 3 Monate dauern, da die es meist als Projekt machen oder Geld haben wollen.

Umsonst wird man keine Vertonung bekommen ... das ist meist recht teuer.

 

Bei weiteren Fragen, kannst gerne Fragen!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...