Jump to content
Unity Insider Forum

It's monkey business


Recommended Posts

Heyo zusammen,

 

ich bin Carsten, 23, aus Berlin und bin vor knapp einer halben Stunde über dieses Forum gestolpert.

Bin gerne in der Spieleentwicklung unterwegs, was zur Zeit doch eher Designkonzepte sind, auch wenn ich ausreichend Programmiererfahrung habe. Von daher möchte ich einige der Konzepte u.a. mit Unity umsetzen, damit ich zum einen mehr Erfahrungen sammeln kann und zum anderen einige meiner kranken Ideen der Öffentlichkeit präsentieren kann :D

 

Ich habe noch keinen Überblick über das Forum, aber es gibt sicherlich auch einige hier, die an einem Gruppenprojekt interessiert sein werden in der Zukunft (noch ist es aber zu früh überhaupt über die Planung nachzudenken^^). Vielleicht ergibt sich irgendwann mal was.

 

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...