Jump to content
Unity Insider Forum

Eine Momentaufnahme des Schaffens!


malzbie

Recommended Posts

Ich zeige dann auch mal meinen Arbeitsplatz:

2014062813415097pjvh1kmo.jpg

Ja, da stehen drei Computer. Der schwarze, der an dem Schrank steht, ist der Haupt PC, da kommen private Sachen und Arbeitsmaterial drauf. Der neben dem Haupt PC, ist der, den ich für sehr große Render Prozesse oder so was benutze. Der Laptop auf dem Tisch ist eigentlich nur zum spielen von uralten Videospielen wie Wolfenstein 3D, oder Tomb Raider, weil neuere Betriebssysteme diese Spiele nicht mehr spielen können.

Witzig, ich habe genau die gleiche Gitarre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Created
  • Letzte Antwort

 

:D

 

 

Meine erste Klampfe war auch ne Pacifica... Ofenschieber... spielt sich reudig und klingt schrecklich. Gut, dass sie seit über 10 Jahren weg ist.

...kauft euch mal ordentliche Gitarren! :D

Stimmt, aber wie man sich denken kann, habe ich dazu nicht genügend finanzielle Mittel.

 

Witzig, ich habe genau die gleiche Gitarre.

Die Yamaha Pacifica haben viele Leute.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 8 months later...

das ist jetzt ein älteres Foto (ca. 2 Jahre alt) aber wirklich viel geändert hat sich eigentlich nichts.

 

1500858_10151902044046379_716868100_o.jpg

 

Den 24" Monitor werde ich nun bald gegen zwei neue 24"er ersetzen. Bin aber noch am suchen/informieren/überlegen welcher Monitor es denn sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...

Cooles Teil, sieht ziemlich bequem aus ;)

Und sieht so aus als wäre er aus irgendeinem Sportwagen ausgebaut :D

 

Den gleichen Hotas hab ich auch ^^

Und ich könnte auch mal wieder Elite: Dangerous spielen :D

Hab das ehrlich gesagt noch gar nicht so aktiv gespielt bisher, weil ich nicht so wirklich ins Spiel gefunden hab und dann hat die Lust auf ein Weltraumspiel wieder verloren hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der Stuhl ist echt klasse. Bequem und irre verstellbar. Den kannste sogar in Liegeposition bringen, wenn du mal ein kleines Päuschen machen willst! :D

 

Elite ist mein Spiel! Das ist natürlich erstmal nicht so Actionreich, da es ja wie ein Sandkasten ist und eigentlich keine Story drin ist, Trotzdem ist es so irre vielseitig, dass ich nicht von lassen kann. So um Weihnachten rum, kann man dann auch auf Planeten landen und was weiß ich alles machen. Aber das ist ein Upgrade und kostet extra.

Wenn du mal einen kleinen Schubser in die richtige Richtung brauchst, dann trigger mich mal an. Zentory ist mein Spielername. Ich habe schon mächtig gute und teure Schiffe und könnte dir ein wenig beim Start helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 3 months later...
  • 11 months later...
  • 2 months later...
Am 4.3.2017 um 14:39 schrieb malzbie:

Das linke Dingen ist mein ganzer Stolz! :)

Ein Wacom Cintiq 13HD Monitor/Tablett.

Jetzt macht Texturieren richtig Spaß!

Ich muss zugeben, da werde ich schon ziemlich neidisch :D

vor 51 Minuten schrieb checkalord3:

Ich hab ja die gleiche Wandfarbe wie du! :D @Helishcoffe

Jawollo! :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ankündigungen


Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...