Jump to content
Unity Insider Forum
malzbie

Eine Momentaufnahme des Schaffens!

Recommended Posts

Ich finde solche Threads immer recht nett, wo man einen kleinen Blick in das Schaffen oder die Arbeitsstätte anderer erhaschen kann.

Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust das eine oder andere Foto hier zu posten.

Ich mache mal den Anfang mit einem Bild, welches vor wenigen Minuten aufgenommen wurde. :)

 

Ich genieße gerade gute Musik und einen leckeren Whiskey, während ich am Spiel für den Contest rum bastle:

post-21-0-70339100-1382725347_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich 'ne gute Idee. Jetzt gerade arbeite ich zwar nicht mehr an meinem Spiel. Hab aber die letzten 5 Stunden nichts anderes gemacht.

 

Meine heimische "Wirkungsstätte" in vollem "Glanz"

 

foto.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr nette Idee - hübsche Schreibtische habt ihr :D

 

Ich genieße gerade ein paar leckere KitKat Riegel, während ich an meiner Seminararbeit herumschreibe. Hoffentlich kann ich bald wieder an Roboticos weiterarbeiten....

post-2053-0-99462900-1382730541_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ... lustige Idee .. bin dabei :-)

 

Zwar kein lecker Whiskey, aber dafür noch nen Kaffee :-)

 

Und die Milka habe ich schnell unter den Tisch geschoben :-)

 

post-2757-0-48155300-1382733322_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir dünkt, Sir Aragom ist ein Barde! :D

Feine Arbeitsplätze habt ihr alle. Ihr braucht aber nicht extra aufräumen. So steril ist es bestimmt nicht immer. ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum trinkst du deine OrangenLimo nicht ganz aus? :(

Warum habe ich mich das selbe gefragt ??? .... So sieht es unter meinem Schreibtisch auch aus :-)

 

Kabelsalat :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum habe ich mich das selbe gefragt ??? .... So sieht es unter meinem Schreibtisch auch aus :-)

 

Kabelsalat :-)

 

Dito ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Aragom Eine schicke Gitarrensammlung ;)

@overdev Viel Spaß mit diesem C++ Schinken - oder ist der etwa schon durchgearbeitet?

 

Ja die Kabel unterm Schreibtisch kennt wohl jeder ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie steht die immer ab und schmeckt schlecht >.<

 

Hinterm PC übelster Kabelsalat.

Drei Konsolen an die HD TV Karte vom PC angeschlossen und naja die vielen USB Geräte sind auch net so ohne :D

 

Hab mal mit C++ angefangen also ganz standardmäßig Konsolenanwendungen bla. Bin vllt bei Seite 10.

Macht wohl mehr Sinn sich in C# einzuarbeiten wegen Unity.

Ist ja nicht so als würde ich das Hauptberuflich machen. Leider.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwas mache ich falsch ^^ Ich soll mal aufräumen.

 

2013-10-26%2000.02.58.jpg

 

Mal verirrt sich eine Flasche Rotwein auf mein Platz. :D

 

Mit freundlichen Grüßen

 

PS: Spione können jetzt mein Projekt sehen für die Challenge :ph34r: Nicht kopieren ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist 8 Uhr Morgens....der Kaffee läuft grad durch und so sieht das zur Zeit bei mir aus :)

 

Es ist zwar nichts zur Challenge aber Unity ist immerhin offen

 

post-1605-0-51315100-1382767473_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr Säcke mit gleich 2 Bildschirmen zum Teil :D Neidisch werd :)

muss ich wohl auch mal ein Bild nachtragen, ist ja echt interresant ;)

 

Bei mir wirds aber etwas Ordentlicher aussehen, da ist die Frau hinterher :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr Säcke mit gleich 2 Bildschirmen zum Teil :D Neidisch werd :)

muss ich wohl auch mal ein Bild nachtragen, ist ja echt interresant ;)

 

Bei mir wirds aber etwas Ordentlicher aussehen, da ist die Frau hinterher :D

 

Fairygirls ist ja auch sehr ordentlich wie ich finde. Vor allem mag ich aber diesen schlichten weißen Still ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fairygirls ist ja auch sehr ordentlich wie ich finde. Vor allem mag ich aber diesen schlichten weißen Still ^^

 

Jupp :-) könnte so ungesehen in mein Wohn/Esszimmer gestellt werden :-) fast gleich...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Fairygirl: Hast du das Bild aus einem Prospect?

Perfect aufgeräumt, alles weiß,geschwungener Ledersessel, haufenweise Techinkzeug.... so stelle ich mir SciFi vor :wub:

 

Naja, so siehts bei mir aus ;)

 

P1060636.JPG

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hab ich sogar überflogen, das ja noch übler :D Was das alles für Technick Zeug^^ Schaut ir sehr nach Modellieren und Zeichnen aus bei ferygirl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...