Jump to content
Unity Insider Forum

Tank missionz


jayanam

Recommended Posts

Habs gerade maln bisschen gespielt. Hat Spass gemacht. Interessantes Prinzip. Hab natürlich im ersten Level, nachdem ich die Barriere geöffnet hab und ins nächste gekommen bin, hart bei den Blauen Turrets gefailed. Aber war ganz lustig.

 

War nur am anfang sehr überrascht, wie schnell der Panzer ist. Ansonsten find ich die Steuerng ganz angenehm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade maln bisschen gespielt. Hat Spass gemacht. Interessantes Prinzip. Hab natürlich im ersten Level, nachdem ich die Barriere geöffnet hab und ins nächste gekommen bin, hart bei den Blauen Turrets gefailed. Aber war ganz lustig.

 

War nur am anfang sehr überrascht, wie schnell der Panzer ist. Ansonsten find ich die Steuerung ganz angenehm

Ok, danke für die Rückmeldung... ja ich weiß der Panzer ist schneller als man erwartet von einem Panzer, aber als ich ihn langsamer hatte hat es nicht mehr soviel Spaß gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einizge was ich mir jetzt wünschen würde Feuer auch über eine Taste ermöglichen, Sonst macht es spass, und würde auch den anstieg leichter machen von Level zu Level. ! Erster Level sehr Leicht, zweíter schon um einiges schwerer. Aber sonst sauber umgesetzt;-)

Okay, danke. Ja, das ist ein guter Punkt für die Webplayer-Fassung mit der Taste. In einer Woche kommt die Android Version wenn ich bis dahin den developer account habe, dann poste ich die nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...