Jump to content
Unity Insider Forum

Audiolänge beim Streamen auslesen


Melf

Recommended Posts

Guten Abend :)

 

Bei meinem Spiel, hat der Spieler die Möglichkeit, seine eigene Musik zu verwenden. Dazu werden momentan die Titel aus dem entsprechenden Ordner gestreamt.

Mein Problem ist nun, dass ich über Unity keine Möglichkeit gefunden habe, die Titellänge der einzelnen Dateien auszulesen, damit automatisch der nächste Titel abgespielt wird.

Die Alternative wäre natürlich, die Titel in den Arbeitsspeicher zu laden, aber das wäre irgendwie unpraktisch.

Ich hoffe, dass jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag hat ;)

 

Lg,

Melf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...