Melf Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Guten Abend Bei meinem Spiel, hat der Spieler die Möglichkeit, seine eigene Musik zu verwenden. Dazu werden momentan die Titel aus dem entsprechenden Ordner gestreamt. Mein Problem ist nun, dass ich über Unity keine Möglichkeit gefunden habe, die Titellänge der einzelnen Dateien auszulesen, damit automatisch der nächste Titel abgespielt wird. Die Alternative wäre natürlich, die Titel in den Arbeitsspeicher zu laden, aber das wäre irgendwie unpraktisch. Ich hoffe, dass jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag hat Lg, Melf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 4. November 2013 Melden Share Geschrieben 4. November 2013 Du sprichts vom normalen Streamen, welches du beim Clip einstellst oder der www Klasse? Beim normalen Streamen sollten die AudioClip Befehle alle funktionieren. Und da gibt es auch Length. http://docs.unity3d.com/Documentation/ScriptReference/AudioClip-length.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melf Geschrieben 4. November 2013 Autor Melden Share Geschrieben 4. November 2013 Danke für deine Antwort Ich meinte aber die WWW Klasse, da komme ich mit dem Auslesen der Titellänge nicht weiter. Mir würde auch isPlaying bezogen auf die Titel reichen, aber der Wert bleibt beim Streamen über die WWW Klasse ja auch dauerhaft true. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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