Jump to content
Unity Insider Forum

Editor BUG Unity 3.0?


Lilith

Recommended Posts

HI

 

habe ein problem mit dem editor bzw. mit Unity selbst^^

 

und zwar wein ich Unity öffne und mich eine weile im editor bewege oder auch wenn ich gar nichts mache friert unity komplett ein!?

 

 

ka an was das liegt !

 

in version 2.6.1 geht alles !

 

[ Unity Version 3.0, Grafiktreiber auf neuesten stand, Win 7 Ultimate x64, 4GB Ram ]

 

Wenn jemand eine lösung hat bitte helft mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Unity-Seite steht etwas von einem 64 Bit Problem mit Windows. Da soll ein Microsoftpatch helfen. Dieser ist aber noch nicht ausgerollt und müsste manuell von Microsoft gezogen werden.

 

A flaw in the way 64 bit Windows OS handle structured exceptions for 32 bit applications can cause crashes in Unity players. The issue may surface, for example, if a player running on a 64 bit Windows causes a NullReferenceException to be thrown, even if the exception is handled. This bug affects all 32 bit applications running on 64 bit Windows, including Microsoft .NET applications.

A hotfix solving the issue is available on support.microsoft.com, but of course this does not help your end user. Your best bet is to keep your players exception-free (which is always a good idea), at least until the fix is distributed to end users via Windows update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute den ganzen tag geschaut ob ich ne lösung finde habe auch beim support von microsoft nach geschaut und gefragt aber anscheinend gibts keine lösung -.-

kann einer von euch mal bitte schauen?

 

 

[update]

gestern nach der installation von version 2.6.1 ist der selbe fehler aufgetreten.

 

anscheinend hängt es damit zusammen das ich vor ner woche win7 neu installiert habe

nur ist dann die frage an was es jetzt liegt, weil vor der neu installation ist die versioin 2.6.1 noch gegangen?!

 

naja schon langsam gebe ichs auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende Win7 HP 32 und habe exakt dasselbe Problem. 2.6.1 hat vorher ebenfalls einwandfrei funktioniert...  :unsure:

 

Ich habe das ganze mit dem UnityBugReporter mal weitergegeben, wenn es eine Antwort/Lösung gibt, geb ich Bescheid.

 

 

 

 

 

 

 

 

PS: Bin neu hier. Sieht nett aus, ich werde wohl eine Weile bleiben.  ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Timo Weiße

Wenn Ihr solche Bugs habt, schreibt alle (die betroffen sind) einen Report. Denn UT zählt sicher wie häufig der Bug ist und setzt so Prioritäten beim Fixen..

 

Antworten gibt es nur bei (von UT aus) auftretenden Fragen. Ansonsten ist die Antwort eine gefixter Bug mit dem nächsten Unity-Update.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...