Jump to content
Unity Insider Forum

Constraints wie in Blender


Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es in Unity die Möglichkeit Constraints oder Joints in Unity zu erzeugen, bei welchen ich die Bewegung umwandle.

Z.b. bei einem Zahnrad die Drehrichtung. So das ich ein Zahnrad per Skript die Drehgeschwindigkeit vorgebe und diese dann per Joint an das andere Zahnrad weitergegeben wird mit Änderung der Drehrichtung und Geschwindigkeit.

In Blender geht dies gut über die Constraints aber diese werden ja nicht mit nach UNITY exportiert, soweit mir bekannt ist.

 

Vielen Dank

Furmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...