Jump to content
Unity Insider Forum

Erfahrungen mit anderen Engines?


reppiz

Recommended Posts

Keine andere Engine, aber eben etwas Benutzerfreundlicher aufgepimpt - die Axis Game factory.

Das Teil basiert auf Unity und lässt die Assets importieren wie auch exportieren, sodass ich dort erstellte Scenen zurück nach Unity

 

ist das ein Leveldesigner für Unity ? ,so ganz schlau werde ich nicht aus der Beschreibung, was ich bis jetzt darüber gefunden habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem was ich jetzt ausprobiert habe, ein eindeutiges Ja. Ich bin gerade dabei zu testen, in welchem Rahmen sich Unity-Assets problemlos importieren/exportieren lassen, ohne das man zusätzlich unendlich viel arbeit anlegen muss.

Laut Tut von AGF schaut das recht Simpel aus, nur scheint das Set mit fertigen Prefabs nicht zurecht zu kommen.

 

Sofern dem so bleibt, ist AGF auch wieder für die Katz :/

Schade drum, denn allein das Terrain erstellen macht schon deutlich mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...