Jump to content
Unity Insider Forum
malzbie

ScreenShot Weekend! (ehemals ScreenShot Saturday)

Recommended Posts

Kennt ihr den #screenshorsaturday auf Twitter?

Da werden immer amSamstag Wochenende Screenshots von allen möglichen Dingen gepostet, meist aber eben von Projekten. Es wird nicht viel dazu geschrieben. Ist einfach dazu da mal einen Blick auf das Schaffen der Anderen zu erhaschen. :)

Ich finde das recht nett.

Und da ich bin selber mal wieder an nem Projekt dran bin, zeige ich mal einen Screenschot meines neuen SpaceGames. Ist total prepreAlpha! :D

post-21-0-67393300-1390676011_thumb.jpg

 

Habt ihr auch gerade ein Projekt offen? Dann zeigt es!

Aber immer nur am Samstag Wochenede! :)

 

EDIT:

 

Da der Samstag allein wohl nicht so praktisch ist, habe ich das Thema mal auf das Wochenende erweitert. :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

So dann Zeige ich euch auch mal was von meinem aktuellen Projekt woran ich schon ein paar Monate Arbeite.

 

Das ist Mein Haus oder eher ne Basis:

post-3940-0-21408200-1393103807_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja, in diesem Thread wollte ich ja auch nochmal posten...

Ist zwar schon Sonntag, aber ich hoffe, das zählt noch :)

screen.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Erdnussknacker sieht Hammer aus!

 

Hier ein Screenshot von der "Halle der Meister", an der ich gerade modelliere. Texturen kommen bald ;).

post-2053-0-29672900-1393695451_thumb.png

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, ich auch mal wieder. :)

Einmal näher dran mit Infotext:

post-21-0-01857800-1393701061_thumb.jpg

 

Und dann mal weit weg, damit man auch die Asteroiden sieht:

post-21-0-81608600-1393701047_thumb.jpg

 

Edit:

Ach so, die 3 Vorgänger gefallen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag das Licht :)

Trickst du da oder hast du tatsächlich n Lichtquellen da rumfliegen?

Wenn letzteres, Deferred Rendering?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind alles echte Lichtquellen und werfen auch fast alle Schatten und das geht natürlich nur mit Deferred Lighting.

post-21-0-11817900-1393702189_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Game wird nur auf echten Rechnern laufen. Kein Tablett, kein Browser nur Standalone. Ich will mich endlich mal nicht an die Beschränkungen halten müssen. Ich finde es nämlich echt ätzend, wenn man immer gucken muss das man ja unter 100 Drawcalls bleibt.:D

Trotzdem werden es wohl nie mehr als 250 DC werden. Ich achte ja trotzdem auf die Performance. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein Tablett, kein Browser nur Standalone.

Soweit ich weiß, hat der Unity Webplayer eigentlich keine spürbaren Einschränkungen gegenüber Standalone.

Das Plugin startet einen relativ normalen Unity-Prozess und piped dann nur noch das Bild zurück in den Browser.

Also: Webplayer-Version bitte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...