Jump to content
Unity Insider Forum

ScreenShot Weekend! (ehemals ScreenShot Saturday)


malzbie

Recommended Posts

Kennt ihr den #screenshorsaturday auf Twitter?

Da werden immer amSamstag Wochenende Screenshots von allen möglichen Dingen gepostet, meist aber eben von Projekten. Es wird nicht viel dazu geschrieben. Ist einfach dazu da mal einen Blick auf das Schaffen der Anderen zu erhaschen. :)

Ich finde das recht nett.

Und da ich bin selber mal wieder an nem Projekt dran bin, zeige ich mal einen Screenschot meines neuen SpaceGames. Ist total prepreAlpha! :D

post-21-0-67393300-1390676011_thumb.jpg

 

Habt ihr auch gerade ein Projekt offen? Dann zeigt es!

Aber immer nur am Samstag Wochenede! :)

 

EDIT:

 

Da der Samstag allein wohl nicht so praktisch ist, habe ich das Thema mal auf das Wochenende erweitert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 350
  • Created
  • Letzte Antwort
  • 4 weeks later...

Das Game wird nur auf echten Rechnern laufen. Kein Tablett, kein Browser nur Standalone. Ich will mich endlich mal nicht an die Beschränkungen halten müssen. Ich finde es nämlich echt ätzend, wenn man immer gucken muss das man ja unter 100 Drawcalls bleibt.:D

Trotzdem werden es wohl nie mehr als 250 DC werden. Ich achte ja trotzdem auf die Performance. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Tablett, kein Browser nur Standalone.

Soweit ich weiß, hat der Unity Webplayer eigentlich keine spürbaren Einschränkungen gegenüber Standalone.

Das Plugin startet einen relativ normalen Unity-Prozess und piped dann nur noch das Bild zurück in den Browser.

Also: Webplayer-Version bitte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ankündigungen


Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...