malzbie Geschrieben 25. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2014 Kennt ihr den #screenshorsaturday auf Twitter? Da werden immer amSamstag Wochenende Screenshots von allen möglichen Dingen gepostet, meist aber eben von Projekten. Es wird nicht viel dazu geschrieben. Ist einfach dazu da mal einen Blick auf das Schaffen der Anderen zu erhaschen. Ich finde das recht nett. Und da ich bin selber mal wieder an nem Projekt dran bin, zeige ich mal einen Screenschot meines neuen SpaceGames. Ist total prepreAlpha! Habt ihr auch gerade ein Projekt offen? Dann zeigt es! Aber immer nur am Samstag Wochenede! EDIT: Da der Samstag allein wohl nicht so praktisch ist, habe ich das Thema mal auf das Wochenende erweitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityWolle Geschrieben 25. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2014 Cool, danke für den Tipp. Werde ich dann mal was von meinem Retro Clone posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cipsi Geschrieben 22. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2014 So dann Zeige ich euch auch mal was von meinem aktuellen Projekt woran ich schon ein paar Monate Arbeite. Das ist Mein Haus oder eher ne Basis: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 23. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2014 Ach ja, in diesem Thread wollte ich ja auch nochmal posten... Ist zwar schon Sonntag, aber ich hoffe, das zählt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silveryard Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2014 Ups verpasst dann halt nächsten Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IngHubisi Geschrieben 1. März 2014 Melden Share Geschrieben 1. März 2014 Was man am samstag neben dem datensichern amchen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 1. März 2014 Autor Melden Share Geschrieben 1. März 2014 Läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdnussknacker Geschrieben 1. März 2014 Melden Share Geschrieben 1. März 2014 Sogar mit der InGame-Screenshot-Funktion gemacht. Ich lege viel Wert auf hohe Textur-Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoen08 Geschrieben 1. März 2014 Melden Share Geschrieben 1. März 2014 @Erdnussknacker sieht Hammer aus! Hier ein Screenshot von der "Halle der Meister", an der ich gerade modelliere. Texturen kommen bald . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 1. März 2014 Melden Share Geschrieben 1. März 2014 Neuer Samstag, neuer Screenshot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 1. März 2014 Autor Melden Share Geschrieben 1. März 2014 So, ich auch mal wieder. Einmal näher dran mit Infotext: Und dann mal weit weg, damit man auch die Asteroiden sieht: Edit: Ach so, die 3 Vorgänger gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 1. März 2014 Melden Share Geschrieben 1. März 2014 Ich mag das Licht Trickst du da oder hast du tatsächlich n Lichtquellen da rumfliegen? Wenn letzteres, Deferred Rendering? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 1. März 2014 Autor Melden Share Geschrieben 1. März 2014 Sind alles echte Lichtquellen und werfen auch fast alle Schatten und das geht natürlich nur mit Deferred Lighting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 1. März 2014 Melden Share Geschrieben 1. März 2014 Na, dann passt das ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoen08 Geschrieben 1. März 2014 Melden Share Geschrieben 1. März 2014 190 Drawcalls, davon Träume ich Bei mir sind maximal 90 drin, sonst ruckelt es auf alten Tablets . Sieht sehr schick aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 1. März 2014 Autor Melden Share Geschrieben 1. März 2014 Das Game wird nur auf echten Rechnern laufen. Kein Tablett, kein Browser nur Standalone. Ich will mich endlich mal nicht an die Beschränkungen halten müssen. Ich finde es nämlich echt ätzend, wenn man immer gucken muss das man ja unter 100 Drawcalls bleibt. Trotzdem werden es wohl nie mehr als 250 DC werden. Ich achte ja trotzdem auf die Performance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asmodii Geschrieben 1. März 2014 Melden Share Geschrieben 1. März 2014 Na, dann will ich auch mal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 1. März 2014 Autor Melden Share Geschrieben 1. März 2014 Schick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 1. März 2014 Melden Share Geschrieben 1. März 2014 Kein Tablett, kein Browser nur Standalone. Soweit ich weiß, hat der Unity Webplayer eigentlich keine spürbaren Einschränkungen gegenüber Standalone. Das Plugin startet einen relativ normalen Unity-Prozess und piped dann nur noch das Bild zurück in den Browser. Also: Webplayer-Version bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asmodii Geschrieben 2. März 2014 Melden Share Geschrieben 2. März 2014 Schick! Danke, wart mal ab, wenn im Sommer die Alpha Early Access raus kommt. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdnussknacker Geschrieben 2. März 2014 Melden Share Geschrieben 2. März 2014 190 Drawcalls, davon Träume ich Bei mir sind maximal 90 drin, sonst ruckelt es auf alten Tablets . Ich bin schon bei 270-400. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silveryard Geschrieben 8. März 2014 Melden Share Geschrieben 8. März 2014 Dann will ich auch mal was zeigen nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melf Geschrieben 8. März 2014 Melden Share Geschrieben 8. März 2014 Ich mach dann auch mal mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overdev Geschrieben 8. März 2014 Melden Share Geschrieben 8. März 2014 Es geht weiter mit dem "Texturieren" >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdnussknacker Geschrieben 8. März 2014 Melden Share Geschrieben 8. März 2014 Ich spamme auch mal die 4096x4096-Textur hier rein, die ich für die Terrain-Assets erstellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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