Mr 3d Geschrieben 22. März 2015 Melden Share Geschrieben 22. März 2015 Hi, ich weiß zwar, dass kein Samstag mehr ist, aber das passt hier einfach am besten rein Das ganze war nur ein spontaner Einfall, und ich dachte, dass dafür mal jemand ne Lösung gesucht hatte... (das Schiff ist übrigens nur zur Veranschaulichung der Genauigkeit aus Google Bilder kopiert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blau schwarz Geschrieben 3. April 2015 Melden Share Geschrieben 3. April 2015 Hallo, Mogen ist Samstag! Ich freue mich sehr den Morgen. g flex 2 handyhülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blau schwarz Geschrieben 4. April 2015 Melden Share Geschrieben 4. April 2015 Oh,ist Samstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlyk Geschrieben 4. April 2015 Melden Share Geschrieben 4. April 2015 Bin grad dabei meinen Spacecowboy für den Shop auf Lowpoly zu bringen und zu riggen. Bin grad recht begeistert über mein Retopo, da werde ich immer besser. Das Mesh sollte nahezu optimal für Animationen sein, das erste mal das ich sowas behaupten kann. Ich kämpfe gerade noch mit dem Normalbake, im Gesicht entstehen noch ein paar Artefakte die ich beheben muss. Der Spacecowboy hat 3500 Polys hier mal das Wire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelH Geschrieben 26. April 2015 Melden Share Geschrieben 26. April 2015 Hallo zusammen, ist zwar Sonntag aber da ich mich heute erst angemeldet habe ... Ich probiere grad ein paar Texturen mit verschiedenen Shadern aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RipperRoo Geschrieben 26. April 2015 Melden Share Geschrieben 26. April 2015 wow sind die texturen selbst gemacht? erinnern mich total an starcraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelH Geschrieben 27. April 2015 Melden Share Geschrieben 27. April 2015 Zum Teil. Die Modelle, der Hover und das Ding auf dem Lavaboden, sind nicht von mir. Die Landschaftstexturen und das zweite Bild sind nahtlose Texturen die ich mit Genetica erstellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdnussknacker Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2015 Ich hab heute einen Tisch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelH Geschrieben 16. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2015 Bin heute mal einwieder ein bisschen kreativ mit Genetica gewesen und an einer Textur gepusselt die ich vor einem Jahr zu H.R.Gigers Tod begonnen hab. Die Textur ist Genetica üblich seamless Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IngHubisi Geschrieben 23. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2015 Heut mal wieder dran AirShipFight weiter zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelH Geschrieben 23. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2015 Unity mal zweckendfremdet. Folgende Grafiken hab ich mit Fractal Lab erzeugt und dann mit unity auf ein Quad gelegt. Dazu ist dann mein obligatorischer Hover als Model integriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metus Geschrieben 23. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2015 Das sieht ja abgefahren aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlyk Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2015 Mal wieder ein Post von mir zum Screenshot Saturday. Gastank, 2k Textur, 750 Polys, soll ein Füllelement für ein Scifi Game werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metus Geschrieben 5. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2015 Is schon fast Samstag oder? Siehe dazu auch meine Projektvorstellung http://forum.unity-community.de/topic/9811-anfanger-dodger-face-your-fear-wip/page__pid__74457#entry74457 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silveryard Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2015 Samstag ist Screenshot Tag ^^ Das Tool ist für meinen Patcher (wie mal vielleicht erkennt ). So langsam wird's was ^^ Übrigens wird es auch einen Unity Client geben (Wie gefordert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitafit Geschrieben 20. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2015 Nachdem ich lange immer nur kleine eher technische Dinge geschrieben habe, will ich jetzt einfach mal was fertig machen! Mal sehen wann ich was zeigen kann... Für erste Bewegte Bilder: http://i.giphy.com/xTiTnKlnKmVvBmwdwc.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metus Geschrieben 20. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2015 Kein Screenshot, aber ich habe heute endlich verstanden wie Script A auf Script B zugreifen kann Heureka! Der top Down shooter sieht übrigens schick aus! Eigene Grafiken verwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitafit Geschrieben 20. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2015 Danke! Teils, teils Metus. Hat sich noch etwas getan: http://i.giphy.com/2...7sOrRktgK2Y.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinerSCT Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2015 Moin, ich werkel z.Z an einem "Match3" Game. Hätte nicht gedacht, dass hinter der Grundspiellogik soviel steckt. Hier mal ein Gif der Unity Insider Version http://gfycat.com/Em...lainousBactrian Schönes Wochenende. grüsse reinerSCT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2015 Hab die Tage ein bisschen mit Haarphysik experimentiert. Läuft noch nicht so, wie ich will, wird aber langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentCodeMonk Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2015 Tools basteln... ein RESTful API Creator/Docs Generator, der auch eine php-Datei erstellt (vlg. Console und phpScript in Notepad++) und auch die Methode als CodeSnippet anzeigen kann... die erstellte php dient als Skelett für die WebAPI. Da gehört dann ja noch eine Database Klasse dazu... aber das ist immer das gleiche und daher kann man das auch händisch kopieren... Man kann neue Urls anlegen, vorhandene modifizieren, löschen und natürlich mit Kommentar im Json Format speichern. Ach ja...das ganze ist im Moment auf das Slim Framework zugeschnitten... für mich neben Silex das beste Framework. ABER da Urls für Slim so aussehen sollen: http//:www.url/characters/:name und bei so: Silex http//:www.url/characters/{name} fällt meine Wahl weiterhin auf die erste Variante, denn die ist einfacher beim filtern und erstellen der php-Datei ...außerdem nutze ich Slim eh schon länger Für die php-Datei gibt es ein Template, in das die Methoden mit Kommentar eingefügt werden. Ebenso für die Methoden. Die erstellten Urls können auch direkt getestet werden, wenn die RestAPI schon weiter eingerichtet wurde Es gibt außerdem ein kleines Settings-Asset, dort können natürlich eigene Templates eingefügt werden, sowei die url zum Webserver angeben werden. Das index.php Template sieht so aus: <?php // This template uses the slim framework to create restful apis // visit http://www.slimframework.com/ to download the framework // visit the docs: http://docs.slimframework.com/ // add the path to slim require '../Slim/Slim.php'; \Slim\Slim::registerAutoloader(); $app = new \Slim\Slim(); #content# $app->run(); ?> und das Template für die Methode: // #descr# $app->#method#('#url#', function(#var#) use ($app) { // add operations here... }); #bla# dient immer als Anker, an dem strings eingefügt werden und sieht dann zB. so aus: // Returns the character with name of :name $app->get('/characters/:name', function($name) use ($app) { // add operations here... }); Witzig, aber nur unwesentlich schwerer war es auch solche Methoden zu erstellen: // Updates the mission id of :id of a character with name of :name $app->put('/characters/:name/missions/:id', function($name,$id) use ($app) { // add operations here... }); Cheers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
storage Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2015 Ich beschäftige mich gerade mit 3D-Modelling und Texturieren. Ich habe seit wochen nix mehr programmiert und es wird wohl noch eine ganze weile dauern da Modellieren und Texture Painting lernen sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und man mit viel Frustration kämpfen muss. Hier nochmal eine F117 Nighthawk an der ich gerade Bastel, noch ohne Texturen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silveryard Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2015 Jetzt kann ich auch mal wieder was zeigen Zum einen bin ich umgezogen. Eclipse -> Intellij IDEA Außerdem bin ist die Tage im regen Kontakt mit Turritom (Er entwickelt DarkDungeon) und er möchte meinen Patcher benutzen: Und aufgrund vieler Beschwerden "Warum Java für Clients" und "Wie siehts mit einem hübscheren Client aus", wird nun neben der Java SDK auf die .Net SDK entwickelt und mit ihr ein Unity basierter Client, den man nach Belieben designen kann: Zu zeigen gibts leider nicht viel mehr, da sich das meiste in der Codebase abspielt und verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2015 ...schreib grade am Interface-Management meines Tools: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandur Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2015 So zum Abschluß mal ein kleines Bild von meinen Spiel oder was es mal werden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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