Jump to content
Unity Insider Forum

ScreenShot Weekend! (ehemals ScreenShot Saturday)


malzbie

Recommended Posts

  • Antworten 350
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 10 Stunden schrieb MaZy:

Altes Spiel updaten entwickelt in Unity 3.x - 3.4

SZ80p4j.png

Na hoffentlich sind die Meshes in der Szene nicht verschwunden. Letztens hatte ich ein altes Unityprojekt geladen (Bootcamp Demo) und dies ging nur bis Version 3.5.7, alle älteren Version konnten die Assets der Szene teilweise nicht mehr laden. Auch bei meinem alten Autorennspiel (Eigenkreation) war die Szene "zerstört".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war die Unity version wo Unity 2D Support kam. War mir nicht sicher welche Version war aber zwischen 3.2-3.4 dachte ich ^^.

Auf jeden Fall waren das Sprites. Ich hab nur paar ScriptErrors gehabt die schnell gefixt wurden. Komisch nur, dass ich da angeblich ein Parameter vergessen habe bei einer API, dass ich mal runtergeladen habe :O.

Auf jeden Fall zum Glück keine Fehler durch ASsets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Moin,

ich dachte mir mal ich zeige hier auch mal was ;)
Ich und mein Team arbeiten schon eine Weile an diesem Spiel, es wird ein Abenteuer-Überlebensspiel in der Savanne / Wüste mit einer starken Story.

Hier eine kleine Kamerafahrt durch meine Test-Szene:

 

Ich bin in diesem Spiel hauptsächlich für die Modelle und Texturen zuständig und habe u.a. die Felsen die zu sehen sind erstellt.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ist zwar nicht viel zu sehen, aber ich poste auch mal was! :D Freu mich gerade, dass die Mauern für mein "Brettspiel" endlich passen. Die letzten vier Tage habe ich an diversen Säulen und dem Eingangsbereich gesessen. Gerade habe ich die Fackel fertig bekommen und mal testweise eingebaut.

 

MOTR VIP 1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 10 months later...

Letzter Post August 2018 Oo

Ich arbeite schon länger an einem eigenen Network System. Kann in meinem Dedicated Server nun sowas reinprogrammieren. 

VMQsXpF.png

Einfach mal 2 Gameserver und einen Chatserver in der selben Programm starten. Braucht noch viele Optimierungen, aber finde es bis jetzt cool.

Der allgemeine Server wurde so aufgebaut, dass man ihn für vieles benutzen kann. Darum geht auch ein Chatserver.
Ein Beispiel, wenn man es für Unity verwenden möchte.

stFrPob.png

Dort sieht man zwei Klassen die extra für Unity gemacht sind. NetworkObject sind sozusagen die Spieler und ScenenObject, die durch den Dedicated Server kontrolliert werden bzw. zum Synchronisieren benutzt werden. In dem Fall ist es natürlich Clientsided.

Was ich aber abändern möchte ist, dass es nicht direkt gestartet werden soll. AgarioServerLogic zum Beispiel könnte ein paar abgeänderte Einstellungen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann will ich auch mal wieder was hier rein Posten.
Hab's eben fertig gemalt. Das Crypt wird das Hauptelement in meinem neuen Flipper werden der Ghouls heißen wird.
Natürlich habe ich es so low poly wie möglich gebaut. Aber gute 2000 Polys sind es dann doch geworden. Die Textur ist 2048x2048 groß und komplett handgemalt. :)
Das hat ein wenig gedauert, war aber ne gute Übung.

theCrypt.thumb.png.1161caf62de605ab1add6919df81d496.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

100 Schiffe kämpfen ohne Network Culling. Das bedeutet alle bekommen Daten unabhängig davon wie weit sie weg von einander sind. Lasst euch nicht von dem Arrow gewackel nicht irritieren. Es laggt nicht sondern, es sucht den Mittelpunkt und durch den Particles versetzt sich das jedes mal (hab vergessen den Mode zu ändern).

https://i.imgur.com/aEuVL7w.gifv

aEuVL7w.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ankündigungen


Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...