MaZy Geschrieben 8. November 2017 Melden Share Geschrieben 8. November 2017 Altes Spiel updaten entwickelt in Unity 3.x - 3.4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 8. November 2017 Autor Melden Share Geschrieben 8. November 2017 Ui! Ein ganz altes Schätzchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zer0Cool Geschrieben 8. November 2017 Melden Share Geschrieben 8. November 2017 vor 10 Stunden schrieb MaZy: Altes Spiel updaten entwickelt in Unity 3.x - 3.4 Na hoffentlich sind die Meshes in der Szene nicht verschwunden. Letztens hatte ich ein altes Unityprojekt geladen (Bootcamp Demo) und dies ging nur bis Version 3.5.7, alle älteren Version konnten die Assets der Szene teilweise nicht mehr laden. Auch bei meinem alten Autorennspiel (Eigenkreation) war die Szene "zerstört". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaZy Geschrieben 9. November 2017 Melden Share Geschrieben 9. November 2017 Das war die Unity version wo Unity 2D Support kam. War mir nicht sicher welche Version war aber zwischen 3.2-3.4 dachte ich ^^. Auf jeden Fall waren das Sprites. Ich hab nur paar ScriptErrors gehabt die schnell gefixt wurden. Komisch nur, dass ich da angeblich ein Parameter vergessen habe bei einer API, dass ich mal runtergeladen habe :O. Auf jeden Fall zum Glück keine Fehler durch ASsets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkipToPlay Geschrieben 2. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2017 Moin, ich dachte mir mal ich zeige hier auch mal was Ich und mein Team arbeiten schon eine Weile an diesem Spiel, es wird ein Abenteuer-Überlebensspiel in der Savanne / Wüste mit einer starken Story. Hier eine kleine Kamerafahrt durch meine Test-Szene: Ich bin in diesem Spiel hauptsächlich für die Modelle und Texturen zuständig und habe u.a. die Felsen die zu sehen sind erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 2. Dezember 2017 Autor Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2017 Sehr schick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuxii Geschrieben 6. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2017 Wahnsinn, Da sind teile dabei die sind echt Bombe... Mal sehen ob ich auch mal was zeigen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitafit Geschrieben 11. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2018 So, ich hab auch mal wieder etwas an einem Prototyp gearbeitet: https://www.youtube.com/watch?v=9x3USbS8nC0&feature=youtu.be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr 3d Geschrieben 16. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2018 Zählt Freitag schon zum Wochenende? ^ Auf jeden Fall habe ich nach ein paar Monaten Pause an meinem Blut -fließ -Shader weitergearbeitet. Zwischendurch hatte ich da mit @Zer0Cool Kontakt, der an einem sehr ähnlichen System gewerkelt hatte. siehe: So sieht das Ganze aktuell aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kojote Geschrieben 17. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2018 Ist zwar nicht viel zu sehen, aber ich poste auch mal was! Freu mich gerade, dass die Mauern für mein "Brettspiel" endlich passen. Die letzten vier Tage habe ich an diversen Säulen und dem Eingangsbereich gesessen. Gerade habe ich die Fackel fertig bekommen und mal testweise eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silveryard Geschrieben 25. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2018 Ist ja noch Wochenende Hab ein wenig mit Fog/Light in der HD Render Pipeline rum probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silveryard Geschrieben 11. März 2018 Melden Share Geschrieben 11. März 2018 Blätter und detail Meshes fehlen noch, aber wird langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 12. März 2018 Autor Melden Share Geschrieben 12. März 2018 Nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kojote Geschrieben 12. März 2018 Melden Share Geschrieben 12. März 2018 Sehr schick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silveryard Geschrieben 24. März 2018 Melden Share Geschrieben 24. März 2018 Dieses Wochenende gehts zurück ans Reißbrett. Planung und Recherche sind wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 24. März 2018 Autor Melden Share Geschrieben 24. März 2018 Screenshotsaturday!! Hier kommt einfach mal ein Screenshot vom neuen Ghost House Flipper, von gerade eben. Alle Lämpchen sind an, was normalerweise nicht vorkommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kojote Geschrieben 25. März 2018 Melden Share Geschrieben 25. März 2018 Sehr schick geworden, gefällt mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silveryard Geschrieben 7. April 2018 Melden Share Geschrieben 7. April 2018 Ein paar Tests für eins meiner Level. Besteht aus einem Rock Model (+ LOD), 2 Gräsern und dem Dirt Material für den Boden. Muss mir demnächst mal anschauen, wie ich Models am besten blenden kann, damit an den Wänden nicht so harte Kanten entstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mese96 Geschrieben 5. August 2018 Melden Share Geschrieben 5. August 2018 Da hier aktuell ja nicht viel los ist, ändere ich das jetzt mal. (Glücklicherweise habe ich auch mal was vorzeigbares) Generierung eines Straßenzuges, könnte zwar überall noch etwas mehr Varianz vertragen, aber immerhin funktioniert es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr 3d Geschrieben 18. August 2018 Melden Share Geschrieben 18. August 2018 Ich fände es auch schön, wenn hier mal wieder mehr gepostet werden würde. War immer sehr interessant zu sehen woran andere hier grade so arbeiten.. Hier mal wieder ein Update zu meinem Blutfluss Shader.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaZy Geschrieben 17. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2019 Letzter Post August 2018 Oo Ich arbeite schon länger an einem eigenen Network System. Kann in meinem Dedicated Server nun sowas reinprogrammieren. Einfach mal 2 Gameserver und einen Chatserver in der selben Programm starten. Braucht noch viele Optimierungen, aber finde es bis jetzt cool. Der allgemeine Server wurde so aufgebaut, dass man ihn für vieles benutzen kann. Darum geht auch ein Chatserver. Ein Beispiel, wenn man es für Unity verwenden möchte. Dort sieht man zwei Klassen die extra für Unity gemacht sind. NetworkObject sind sozusagen die Spieler und ScenenObject, die durch den Dedicated Server kontrolliert werden bzw. zum Synchronisieren benutzt werden. In dem Fall ist es natürlich Clientsided. Was ich aber abändern möchte ist, dass es nicht direkt gestartet werden soll. AgarioServerLogic zum Beispiel könnte ein paar abgeänderte Einstellungen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 20. Juli 2019 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juli 2019 Na, dann will ich auch mal wieder was hier rein Posten. Hab's eben fertig gemalt. Das Crypt wird das Hauptelement in meinem neuen Flipper werden der Ghouls heißen wird. Natürlich habe ich es so low poly wie möglich gebaut. Aber gute 2000 Polys sind es dann doch geworden. Die Textur ist 2048x2048 groß und komplett handgemalt. Das hat ein wenig gedauert, war aber ne gute Übung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaZy Geschrieben 4. August 2019 Melden Share Geschrieben 4. August 2019 Zu meinem Network System zeige ich hierwie ein ServerLogic bei meinem Networksystem, mit einem Chatserver Beispiel, funktioniert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaZy Geschrieben 5. September 2019 Melden Share Geschrieben 5. September 2019 100 Schiffe kämpfen ohne Network Culling. Das bedeutet alle bekommen Daten unabhängig davon wie weit sie weg von einander sind. Lasst euch nicht von dem Arrow gewackel nicht irritieren. Es laggt nicht sondern, es sucht den Mittelpunkt und durch den Particles versetzt sich das jedes mal (hab vergessen den Mode zu ändern). https://i.imgur.com/aEuVL7w.gifv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 28. September 2019 Autor Melden Share Geschrieben 28. September 2019 Ich bin zwar noch kräftig am malen, aber der neue Tisch kann sich schon sehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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