overdev Geschrieben 8. März 2014 Melden Share Geschrieben 8. März 2014 Ich spamme auch mal die verbesserte 4096x4096-Textur hier rein, die ich für die Unity-Terrain-Assets erstellt habe. xD Noch mehr 4k Texturen und der Grafikkartenspeicher reicht nichtmehr Wie wäre es denn mit tilen/kacheln der Textur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdnussknacker Geschrieben 8. März 2014 Melden Share Geschrieben 8. März 2014 xD Noch mehr 4k Texturen und der Grafikkartenspeicher reicht nichtmehr Wie wäre es denn mit tilen/kacheln der Textur? Kein Problem, gibt genug VRAM zum fressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom Geschrieben 8. März 2014 Melden Share Geschrieben 8. März 2014 Da mach ich dich auch mal mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoMeter Geschrieben 22. März 2014 Melden Share Geschrieben 22. März 2014 Woche 1: Projektstart für Modul Software Engineering Hoffentlich denke ich bis zum Ende des Semesters immer an den Screenshot Saturday Ich will ja auch gut aussehende Sachen zeigen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom Geschrieben 22. März 2014 Melden Share Geschrieben 22. März 2014 Das Anwesen von .... Ist noch eine sehr frühe version. Vor allem was die Texturen angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 19. April 2014 Autor Melden Share Geschrieben 19. April 2014 Ich habe mal ein wenig mit ShaderForge rum gespielt und einen Diffuse-Normal-Specular-Light-Outline-Shader erzeugt! Hier ist der Shader in der Szene: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Geschrieben 19. April 2014 Melden Share Geschrieben 19. April 2014 Visual Scripting Tool, nach dem mein monodevelop nicht mehr funktioniert musste ich auf eine andere Anwendung umsteigen ^^ Guten 19. Saturday euch noch Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helishcoffe Geschrieben 19. April 2014 Melden Share Geschrieben 19. April 2014 Aus meinem Indoor Multiplayer-Shooter Projekt, die Map an der ich zurzeit arbeite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahteris Geschrieben 19. April 2014 Melden Share Geschrieben 19. April 2014 ich mach jetzt auch mal mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 19. April 2014 Melden Share Geschrieben 19. April 2014 All diese schönen Sachen... und ich hab diese Woche wieder nichts geschafft :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentCodeMonk Geschrieben 26. April 2014 Melden Share Geschrieben 26. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suckerpunch Geschrieben 26. April 2014 Melden Share Geschrieben 26. April 2014 Not Bad @AgentCodeMonkey Großes Kino.... ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahteris Geschrieben 3. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2014 [WebPlayerDemo] Ich dachte mir wenn ich schon ein Jäger entwerfe, dann auch ein eigenes Blueprint dazu ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentCodeMonk Geschrieben 3. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2014 Editor-Gebastel... wie immer gibt´s noch eine Handvoll Bugs etc... aber alles in allem. https://www.dropbox.com/s/3yhnll9j15d2064/Screenshot%202014-05-03%2023.02.57.png ..PS: irgendwas haut mit beim Bild einfügen nicht hin... Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Geschrieben 3. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2014 Tool arbeit Mit freundlichen Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Kevin Geschrieben 4. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2014 RPG Citybuilder an dem ich schon ne gefühlte Ewigkeit arbeite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdnussknacker Geschrieben 4. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2014 Es ist kein Samstag mehr. *böse mit dem Finger wink* Sieht trotzdem hammer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 4. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2014 Naja, die Grafik ist ja aus diesem einen Package, das hier mal vor einiger Zeit im Sonderangebot beworben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Geschrieben 10. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2014 Heute ist mal bischen zeichnen wieder dran, erstelle ein paar Random Concpet arts die ich so die letzte zeit im Kopf hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suckerpunch Geschrieben 10. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2014 Schöner Popo, ähhh schöner Fjörd/Berge Und tolles Concept Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Geschrieben 10. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2014 Ich hab das bild nur wegen den Bergen gedownloadet. Dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siebenkeim Geschrieben 10. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2014 Ich hab das bild nur wegen den Bergen gedownloadet. Fürn Popo gibst halt viele Bezeichnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TestiMcTest Geschrieben 10. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2014 Der Build ist zwar nicht 100% aktuell, aber hatte gerade kein anderen Export auf dem Rechner hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoMeter Geschrieben 24. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2014 Ich eröffne mal den heutigen Reigen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 24. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2014 Das Pack habe ich auch, aber sowas geiles habe ich nicht damit gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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