Jump to content
Unity Insider Forum

ScreenShot Weekend! (ehemals ScreenShot Saturday)


malzbie

Recommended Posts

  • Antworten 350
  • Created
  • Letzte Antwort
  • 2 weeks later...

Mal ein kleines Bild aus meinem Servival Camp...

Bissle zu meinem Projekt das ich erst gestern Abend mal schnell versucht habe umzusetzen^^ Zumindest den Grundstein zu legen.

Wüste, die Erde ist zerstört. Alles sehr Trohstlos. (Zumidnest bei dieser Map jetzt) Eine Gruppe von 40 Leuten haben ein Camp gegründet. Dieses gilt es nun auszubauen und vor Täglichen Angriffen von MonsterHorden zu schützen. Stirbt ein Spieler ist er aus dem Spiel. Jedemenge Material kann man um das Camp finden. Allerdings auch recht gefährlich.

 

Das Ziel jedes einzelnen sollte sein so lange wie möglich zu überleben. Das Team Ziel ist sich gegenseitig am Leben zu halten, das Camp zu einer Festung auszubauen und so lange wie möglich alles am lauffen zu halten.

 

Fertig ist soweit das erste Baumenue des Camps. Zufällig Spawnende Items. Bauen und Arbeiten, Sowie in der umgebung zu Graben.

post-3639-0-38902600-1403373945_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie flexibel ist MegaShapes? Wie sieht es mit der Performance (auch für mobile ausreichend) aus? Nur falls du schon soweit getestet hast, und lust hast deine Erfahrung zu teilen ^_^

 

Habe es mir ein wenig auf der Website angesehen - sieht ziemlich komplex

Die Webdemo ist zumindest auf meinem langsameren PC ein wenig laggy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite damit erst ungefähr seit gestern :)

 

Performance sieht ganz gut aus, beim aktuellen da 6 Drawcalls pro Loft (meine Lofts sind: 3x Stange, 1x Verbindungsstücke, 1x Stangen)

Mesh Deformation geht ziemlich fix.

Wenn man später einen Park mir mehreren Achterbahnen haben soll, werde ich mich auf jeden Fall nochmal in Create Mesh einarbeiten, da macht er dann ein stinknormales Mesh draus, dürfte die Performance verbessern.

 

Zu Mobile kann ich noch nix sagen :)

 

Der Typ kann irgendwie nur mäßig programmieren. Ist zwar algorithmisch alles ganz cool, aber das Interface ist aufgebläht, komisch strukturiert und nur mäßig dokumentiert. Außerdem scheint viel doppelt und dreifach drin zu stecken.

Damit im Editor arbeiten ist schon etwas unintuitiv, aber dafür Code schreiben ist n ziemlicher Knüller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Infos. Würde mich freuen, wenn du mich/uns weiter mit Infos fütterst. :D

 

Hält man den kompletten Sourcecode oder nur dll's?...nur falls man selbst etwas fixen müßte.

Konnte das auf der Homepage nicht in Erfahrung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Webdemo ist zumindest auf meinem langsameren PC ein wenig laggy.

 

Nein die "weiße Maushand" in der Webdemo - die ist teilweise sehr zäh, oder läuft nach - vlt. hat er da mit Lerp gearbeitet.

Die Szene selbst läuft flüssig, nur der Mauszeiger (Hand) ist eben nicht so rosig anzusehen.

 

Habs jetzt auch auf dem schnellen PC in zwei verschiedenen Browsern probiert mit ziehmlich dem gleichen Ergebnis.

 

Aber dein Projekt läuft einwandfrei - auf beiden PC's :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ankündigungen


Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...