MarcoMeter Geschrieben 24. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2014 Das eine Beispielszene davon *schäm* Meine Leveldesigner im Team müssen das noch auf Links krempeln, hoffe ich jedenfalls . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 24. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2014 Also wirklich... Die Szene kenne ich gar nicht.. muss mal wieder ein Update ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamicHead Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2014 Sieht ganz schick aus.. habt Ihr mal nen Link zu der Packung.. bitte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoMeter Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2014 Sieht ganz schick aus.. habt Ihr mal nen Link zu der Packung.. bitte ? Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2014 Hab ich aber auch nur runtergesetzt gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoMeter Geschrieben 7. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2014 Hier ein Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLittleMagnus Geschrieben 7. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2014 nach einer langen linux periode ^^ hab ich jetzt wieder windows und dachte mir ich schau hier mal vorbei naja ein screenshot von mir: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silveryard Geschrieben 14. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2014 Wuhuu es ist Samstag und ich hab endlich mal wieder was vorzuweisen Hier ein paar Bilder meines neuen Dungeon Generators: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr 3d Geschrieben 14. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2014 Hier ein WIP-Bild von meinem Game-Challenge-Game. Programmiertechnisch bin ich schon ziemlich fertig, aber mit der Grafik und den Sounds bin ich noch nicht wirklich zufrieden Gibt es evtl. auch schon Screenshots von den Anderen Teilnehmern? https://dl.dropboxusercontent.com/u/174633766/Bild/GC5.PNG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juni 2014 Heute kann ich auch mal wieder was zeigen. Diesmal ein Screenshot von meiner neuen Tutorailreihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer Geschrieben 21. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2014 Mal ein kleines Bild aus meinem Servival Camp... Bissle zu meinem Projekt das ich erst gestern Abend mal schnell versucht habe umzusetzen^^ Zumindest den Grundstein zu legen. Wüste, die Erde ist zerstört. Alles sehr Trohstlos. (Zumidnest bei dieser Map jetzt) Eine Gruppe von 40 Leuten haben ein Camp gegründet. Dieses gilt es nun auszubauen und vor Täglichen Angriffen von MonsterHorden zu schützen. Stirbt ein Spieler ist er aus dem Spiel. Jedemenge Material kann man um das Camp finden. Allerdings auch recht gefährlich. Das Ziel jedes einzelnen sollte sein so lange wie möglich zu überleben. Das Team Ziel ist sich gegenseitig am Leben zu halten, das Camp zu einer Festung auszubauen und so lange wie möglich alles am lauffen zu halten. Fertig ist soweit das erste Baumenue des Camps. Zufällig Spawnende Items. Bauen und Arbeiten, Sowie in der umgebung zu Graben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koaangel Geschrieben 28. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2014 Hier ein paar Environment Screenshots von meinem aktuellen Projekt "Vortex". Es ist ein 2.5D Platformer mit Rätseleinlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 6. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2014 Verspäteter Beitrag von mir: Live ein bisschen cooler: http://indiepowered.net/play/blackicegames/rollercoasters/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delspeedy Geschrieben 6. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2014 @Sascha Habe den RollerCoaster gerade angesehen - sieht Spitze aus. Würde mich interessieren was oder wie du das mit der Collision gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 6. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2014 Kollision gibt es keine - die Cubes bewegen sich alle nur über den Spline, der auch die Strecke modelliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delspeedy Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 @Sascha Spline oh! Das wäre mir derzeit noch etwas zu heftig zu berechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Eh ja, das macht MegaShapes für mich. Ich hab auch mal Splines gebastelt, war mit der Umsetzung und der Performance aber nie so ganz zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delspeedy Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Wie flexibel ist MegaShapes? Wie sieht es mit der Performance (auch für mobile ausreichend) aus? Nur falls du schon soweit getestet hast, und lust hast deine Erfahrung zu teilen Habe es mir ein wenig auf der Website angesehen - sieht ziemlich komplex Die Webdemo ist zumindest auf meinem langsameren PC ein wenig laggy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Ich arbeite damit erst ungefähr seit gestern Performance sieht ganz gut aus, beim aktuellen da 6 Drawcalls pro Loft (meine Lofts sind: 3x Stange, 1x Verbindungsstücke, 1x Stangen) Mesh Deformation geht ziemlich fix. Wenn man später einen Park mir mehreren Achterbahnen haben soll, werde ich mich auf jeden Fall nochmal in Create Mesh einarbeiten, da macht er dann ein stinknormales Mesh draus, dürfte die Performance verbessern. Zu Mobile kann ich noch nix sagen Der Typ kann irgendwie nur mäßig programmieren. Ist zwar algorithmisch alles ganz cool, aber das Interface ist aufgebläht, komisch strukturiert und nur mäßig dokumentiert. Außerdem scheint viel doppelt und dreifach drin zu stecken. Damit im Editor arbeiten ist schon etwas unintuitiv, aber dafür Code schreiben ist n ziemlicher Knüller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delspeedy Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Vielen Dank für die Infos. Würde mich freuen, wenn du mich/uns weiter mit Infos fütterst. Hält man den kompletten Sourcecode oder nur dll's?...nur falls man selbst etwas fixen müßte. Konnte das auf der Homepage nicht in Erfahrung bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Das Ding wird, wenn ich mich nicht verguckt habe, komplett mit Source Code geliefert. Hab btw ein Update geschoben, mit Kettenzug und Station. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delspeedy Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Muss meine Meinung zum laggy glaub ich zurücknehmen - liegt anscheinend am "schlecht" programmierten Mauszeiger...die Szene dürfte flüssig laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Wann hast du was mit laggy gesagt? Das mit dem Mauszeiger... meinst du den Blödsinn beim Laden, den der Webplayer neuerdings verzapft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delspeedy Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Die Webdemo ist zumindest auf meinem langsameren PC ein wenig laggy. Nein die "weiße Maushand" in der Webdemo - die ist teilweise sehr zäh, oder läuft nach - vlt. hat er da mit Lerp gearbeitet. Die Szene selbst läuft flüssig, nur der Mauszeiger (Hand) ist eben nicht so rosig anzusehen. Habs jetzt auch auf dem schnellen PC in zwei verschiedenen Browsern probiert mit ziehmlich dem gleichen Ergebnis. Aber dein Projekt läuft einwandfrei - auf beiden PC's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauri Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Sieht cool aus. Das mit der Maushand kann ich nicht bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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