Jump to content
Unity Insider Forum

Import von Partikeleffekten in Unity


Recommended Posts

Hi,

 

ich wollte mal fragen, ob es irgendeine Benutzerfreundliche Möglichkeit gibt, Partikeleffekte so wie Explosionen, Druckwellen etc. von 3DS Max in Unity zu importieren.

 

Es gibt in 3DS Max so extrem viele Möglichkeiten super hochwertige Animationen/Partikeleffekte zu erstellen

das es einfach zu cool wäre wenn ich sowas in Unity übertragen könnte.

 

 

Ist das möglich ??

 

 

Gruß Just

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Antwort habe ich auch schon mal gelesen .... das war in nem Thread von 2009 .. jetzt haben wir 2014...da muss doch was gehen ;)

 

Irgendeine Seite habe ich auch gefunden wo jemand sowas für den Asset Store umgesetzt hat bzw. umsetzen wollte/dabei war.

Kann aber sonst weiter nichts finden. Dachte vielleicht hat das Asset ja mal jemand gesehen.

 

Könnte mir auch vorstellen das irgendein Supercoder nen Übersetzer geschrieben hat ... naja die Hoffnung siribt bekanntlich zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...