Harlyk Geschrieben 29. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2014 Hi, ich wollte mal fragen, ob es irgendeine Benutzerfreundliche Möglichkeit gibt, Partikeleffekte so wie Explosionen, Druckwellen etc. von 3DS Max in Unity zu importieren. Es gibt in 3DS Max so extrem viele Möglichkeiten super hochwertige Animationen/Partikeleffekte zu erstellen das es einfach zu cool wäre wenn ich sowas in Unity übertragen könnte. Ist das möglich ?? Gruß Just Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kryptopath Geschrieben 29. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2014 nope. is leider nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlyk Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2014 Diese Antwort habe ich auch schon mal gelesen .... das war in nem Thread von 2009 .. jetzt haben wir 2014...da muss doch was gehen Irgendeine Seite habe ich auch gefunden wo jemand sowas für den Asset Store umgesetzt hat bzw. umsetzen wollte/dabei war. Kann aber sonst weiter nichts finden. Dachte vielleicht hat das Asset ja mal jemand gesehen. Könnte mir auch vorstellen das irgendein Supercoder nen Übersetzer geschrieben hat ... naja die Hoffnung siribt bekanntlich zuletzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlyk Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Melden Share Geschrieben 30. Januar 2014 Habe da was gefunden, man kann Partikel als Animation mit ins Objekt baken. Ka wie weit sowas geht, speziell im Bereich Effekte aber es ist schonmal ein Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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