wicht Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2014 was Tompage da in Bild 1 zeigt, hatte ich dir auch schonmal versucht zu erklären. Das solltest du auf jeden Fall ändern. Für jemanden wie mich, der mit solchen Spielen keine Erfahrung hat, könnte das etwas abschreckend sein. Ich dachte ja tatsächlich erst, dass ich was falsch mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayx7 Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich möchte ein Feedback geben. -Die essen und durst leiste ladet sich etwas zu schnell auf -Die insel könnte bisschen größer sein -Kann man weitere Tiere wie Löwen hinzufügen, und kann man vielleicht noch später die Wölfe zähmen? -Man geht etwas zu langsam, wenn es möglich wäre etwas schneller zu gehen -Man sollte speichern können Das wars, amsonsten ist dein spiel wirklich echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTompage Geschrieben 16. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich möchte ein Feedback geben. -Die essen und durst leiste ladet sich etwas zu schnell auf -Die insel könnte bisschen größer sein -Kann man weitere Tiere wie Löwen hinzufügen, und kann man vielleicht noch später die Wölfe zähmen? -Man geht etwas zu langsam, wenn es möglich wäre etwas schneller zu gehen -Man sollte speichern können Das wars, ansonsten ist dein spiel wirklich echt super Irgendwo hier steht glaub ich, dass Vampir an einer neuen Version Arbeitet, in der einige deiner Punkte geändert werden. Lies dich hier mal etwas durch, dann findest du es... ich glaube Seite 6 wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thariel Geschrieben 1. Januar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 1. Januar 2015 So, nun ist es endlich so weit... Lost in Nature Update V0.25 ist jetzt verfügbar! Jedoch anders als geplant. Es ist immer noch die selbe Insel und das Speicher/Ladesystem muss noch etwas warten. Die wichtigsten Erneuerungen: -> Bäume und Büsche können jetzt wieder aufgeforstet werden. -> Palmen produzieren jetzt Kokosnüsse. -> Die ganze Spielwelt regeneriert sich jetzt selbständig -> Weizen kann gefunden werden und daraus Weizensamen gewonnen werden. -> Weizensamen können eingepflanzt oder gemahlen werden. -> Aus Weizenmehl und Wasser (Quelle!) kann Teig hergestellt werden. -> Teig kann im neuen Lehmofen zu Brot gebacken werden. -> Eine Lehmgrube befindet sich jetzt im Spiel. Patchlog Change Log LIN V0.25 Added: Neues Item: Weizen - Kann in sonnigem Grasland gefunden werden. Added: Neues Item: Weizenähren - Wird von Weizenpflanzen geerntet. Added: Neues Item: Weizenkörner - Wird aus Weizenähren gewonnen. Kann wieder eingepflanzt werden. Added: Neues Item: Weizenmehl - Wenn man Weizenkörner mahlt (benötigt 2 Steine). Added: Neues Item: Teig - Wird hergestellt, wenn man Mehl mit Wasser vermengt, indem man es auf eine Quelle dropt. Added: Neues Item: Lehm - Ein guter Baustoff. Added: Neues Item: Lehmofen! Backe den Teig und geniesse selbstgebackenes Brot! Added: Neues Item: Brot - Stillt den Hunger sehr gut und ist 6 Tage haltbar! Added: Die Umwelt regeneriert sich jetzt zufällig und realistisch. Added: Mit dem Cheatcode "itemkeys" werden alle Items in der Datei "item_key.txt" im Spielverzeichnis gespeichert. Added: Mit dem Cheatcode "god" kann der Godmode aktiviert und deaktiviert werden. Im Godmode ist man unsterblich. Added: Äste können jetzt gepflanzt werden. Daraus wachsen Nadelbäume. Added: Kokosnüsse können jetzt gepflanzt werden, daraus wachsen Kokospalmen. Added: Kokospalmen produzieren jetzt Kokosnüsse. Added: Blätter können jetzt gepflanzt werden, daraus wachsen Büsche. Added: Wenn ein Werkzeug oder Waffe kaputt geht, erklingt jetzt ein passender Soundeffekt. Added: Wenn man jetzt von einem Tier angegriffen wird, färbt sich der Bildschirm rot. Added: Das Feuer erzeugt jetzt Rauch. Change: Das Kokosnuss 3d Model wurde durch ein realistischeres getauscht. Change: Beerenbüsche benötigen jetzt 5 Tage zum wachsen und 5 weitere, bis sie Beeren tragen. Change: Beeren sind nicht länger pflanzbar. Change: Beim Beerenpflücken werden jetzt alle beeren geerntet (nicht mehr einzeln). Change: Vitalität regeneriert sich jetzt nicht mehr, dafür gibt Essen immer ein wenig Vitalität (je nach Qualität). Change: Das sammeln und fällen von Pflanzen erhöht die Erschöpfung nicht länger. Change: Alle Tiere sind jetzt einfacher zu treffen, dank grösserer Kollisionsbox. Change: Tiere vorfolgen den Spieler nur noch bis man mindestens 60 Meter Distanz zu ihnen hat und laufen dann zurück. Change: Tiere laufen nicht mehr durch das Wasser - wenn sie Wasser berühren, rennen sie zurück. Change: In der Fischfalle können nur noch rohes und gekochtes Fleisch als Köder benutzt werden (gekocht = besser). Change: Muscheln können nicht in Fischfallen benutzt werden, da sie in der Schale sind und auch in der Schale gekocht werden. Change: Pflanzliche Nahrung ist generell 3 und tierische 2 Tage haltbar. Es gibt Ausnahmen wie Samen, Honig und Brot. Change: Eine zweite Wasserquelle wurde hinzugefügt. Change: Die wilden Tiere greifen in der Nacht jetzt erst um 21:00 an, nicht schon um 18:00. Change: Der Regen im Intro wurde etwas verbessert. Fix: Die Frösche kollidieren jetzt wieder korrekt mit der Wasseroberfläche und der Wasserspritzer wird korrekt angezeigt. Fix: Es wurde ein Bug behoben, der verursachte, dass man extrem schnell laufen konnte, wenn man überladen war und ein Item ablegte. Fix: Wenn man jetzt ertrinkt und das Spiel neu startet, ertrinkt man nicht erneut. Fix: Der Regen kollidiert jetzt im Intro mit dem Schiff. Fix: Ein Bug wurde behoben, bei dem der Tooltip des Items im Baumenü nach dem schliessen immer noch angezeigt wurde. Fix: Wenn jetzt während dem benutzen eines Werkzeugs, jenes kaputt geht, stürzt das Spiel nicht mehr ab. Fix: Es wurde ein Fehler behoben, der auftrat, wenn man ein Tier ohne ausgerüstete Waffe angreift. Fix: Wenn der Bär ein Schlag vom Spieler erhält, wird die Animation des Bären korrekt wiedergegeben. Zudem wurden lokalisierungs Fehler behoben und etliche weitere kleine Verbesserungen vorgenommen. Wie immer, nehme ich gerne euer Feedback entgegen! Viel Spass! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GravityBeard Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2015 Oh, freut mich sehr, dass es eine neue Version gibt. Direkt Heruntergeladen - wird die Tage getestet! Mach weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTompage Geschrieben 4. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2015 Habs mir nun auch mal runtergeladen, und werde es heute im laufe des Tages noch Testen. Freut mich jedenfalls sehr, dass du wieder Motivation gefunden hast, weiter daran zu arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GravityBeard Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2015 Lebt dieses Projekt noch? Würde mich echt mal wieder auf ein Update freuen, da das ein Projekt ist, welches mir extrem gut gefallen hat! Hoffe du hast nicht aufgegeben Vampir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thariel Geschrieben 1. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo Danke Ich habe noch nicht aufgegeben. Sehe aber je länger je mehr, dass ich das alleine nicht fertig bekomme. Aber habe das ganze Projekt wieder neu aufgerollt und von neuem begonnen mit dem neuen UI System und alles komplett überarbeitet. Bin aber noch lange nicht auf dem selben Stand. Hier ein paar neue Impressionen: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GravityBeard Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2015 Das neue UI gefällt mir sehr! Vorallem, dass du nicht aufgegeben hast. Dein Spiel, so scheint mir, ist ein WIRKLICHES Survival Game. Alles was man so findet ist viel zu leicht und macht nach einer weile keinen Spass mehr - bei dir war man ständig in Bedrohung, musste Sammeln und die Lootwege genau planen, damit man nicht verdurstet oder verhungert o oder gefressen wird. Es gefiel mir extrem gut, dass du es so verdammt schwer gemacht hast zu Überleben, denn das ist meiner meinung nach der Kernpunkt eines Survivalgames. Ich habe heute jemanden zufällig in einem Survivalgame kennengelernt - und wie der Zufall es so wollte, kannte er dein Spiel! Und er mochte es auch, ich will damit sagen, du geht einen verdammt guten weg! Mir ist klar, dass es nicht unbedingt einfach ist, aber bleib am Ball und lass mal wieder öfter was von deinem Projekt hören. Ceep it up. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiwaz Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2015 Ist jetzt schon ein Weilchen her, dass ich LiN gespielt habe, hat mir aber "damals" schon richtig gut gefallen und ich freu mich, dass sich da wieder was tut Gab es eigentlich Schwierigkeitsgrade? Falls nein, wäre das noch ganz cool ^^ Ich finde persönlich, - im Gegensatz zu GravityBeard - dass man nicht ständig in Bedrohnung sein sollte ^^ Zumindest nicht was die Stats anbelangt.. Das ist nicht wirklich realistisch, dass man nach gefühlt 3 Stunden einen Hungertod stirbt, obwohl man sich gerade 3 Kokosnüsse und 2 Sträucher Beeren reingezogen hat und hat mich eher genervt als motiviert ^^ Ich weiß nicht wie das jetzt ist, aber ich fand in der alten Version hatte man zu viel damit zu kämpfen, dass man nicht verhungert oder verdurstet.. Man konnte gar nicht auf Erkundungstour gehen und die Insel erforschen weil man nach 100 Metern wieder 20 Kokosnüsse essen musste ^^ Ich geh auch gern mal abseits des Weges und schaue ob da vielleicht eine kleine Truhe versteckt ist oder man irgendein cooles Tool findet aber mir kam's so vor als würde man dafür bestraft werden sowas zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thariel Geschrieben 4. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juli 2015 Hey Vielen Dank für die netten Worte. Ich bin jetzt wieder voll daran, LIN weiter zu entwickeln. Der Ausschlag dafür war diese Community und auch die knapp 22000 Views und positiven Kommentare unter meinem YouTube Video. @Tiwaz: Es gibt in den neueren LIN Versionen bereits 3 Schwierigkeitsgrade. Es ist aber so gewollt, dass es schwer ist. Mir geht es so wie GravityBeard. All die vielen Survival Spiele sind einfach viel zu einfach. Schliesslich baut man sich mit der Zeit eine Nahrungsversorgung auf und produziert seine Nahrung mit Fallen usw... Wenn es bereits am Anfang einfach wäre, würde das ganze keinen Sinn machen Habe jetzt gerade meinen Item Creator fertig gestellt. Mit diesem Tool kann ich (und die Spieler) ganz einfach neue Items erstellen. Die Items werden automatisch in LIN importiert (xml). War nicht ganz so einfach das Item System zu ändern xD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2015 ...weil wieder keiner ScriptableObjects kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silveryard Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2015 Das ist ein sehr schöner item Editor Sascha ich baue mein item System auch auf scriptable objects auf. Aber der Nachteil ist dass andere Spieler keine weiteren hinzufügen können. Das ist mit einem von unity getrennten System besser möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTompage Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2015 Mir persönlich gefällt dieses Spiel auch sehr gut. Mit dem Schwierigkeitsgrad muss ich euch recht geben, so finde ich es viel spannender. Ich finde es echt toll, zu hören dass du weiter daran arbeitest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiwaz Geschrieben 5. September 2015 Melden Share Geschrieben 5. September 2015 Gibt's denn auch schon eine Demo von der neuen Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXestend Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Wow, wirklich. Gerade oder weil jemand wie ich, der erst bei 0.001 steht ist es unglaublich beeindruckend was einige und jetzt in diesem Spiel Speziell Du so erreichst. Wirklich sehr beeindruckend. Weiter so! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Schaffenskraft. Ich wünsche Dir, dass du eines Tages mit diesem Spiel verdienst um so weiterhin noch mehr solcher grandiosen Spiele zu entwickeln! Bin wirklich beeindruckt, von allen hier. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thariel Geschrieben 6. November 2015 Autor Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Vielen Dank Es ist immer wieder motivierend solche ermutigende Worte zu hören... manchmal verlässt mich nämlich die Motivation und alles erscheint mir irgendwie sinnlos bzw "du schaffst eh nie was richtiges". Aber wenn man bedenkt wie weit ich schon gekommen bin und wie weit ich vor allem jetzt bin (einwickle LIN seit einiger Zeit wieder und die nächste Version wird 500% besser als das, was du hier gesehen hast), dann bin ich wieder Feuer und Flamme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDev Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Ich bin selber auch sehr gespannt auf die nächste Version mich würde es aber auch sehr in die Richtung Multiplayer Interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXestend Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Ja, stelle mir das ziemlich interessant vor, mehrere Spieler auf mehreren Inseln z.B. Handel, Kampf, Kooperation, Wissen tauschen etc. Bin zwar kein Entwickler in dem Sinne aber sehe schon reichlich Potenzial in dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTompage Geschrieben 7. April 2016 Melden Share Geschrieben 7. April 2016 Hey Thariel, lebt dieses Projekt denn noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thariel Geschrieben 7. April 2016 Autor Melden Share Geschrieben 7. April 2016 Ja, bin aber eher sparodisch am entwickeln. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomhondo64 Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2016 Finde das Spiel sehr gut gemacht und würde mich sehr über neue Infos und Bilder freuen Da seit ca. 1,5 Jahren kein Update mehr gekommen ist, was ich sehr schade finde 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GravityBeard Geschrieben 10. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2016 Finde das Spiel sehr gut gemacht und würde mich sehr über neue Infos und Bilder freuen Da seit ca. 1,5 Jahren kein Update mehr gekommen ist, was ich sehr schade finde Jau! Habe heute mich hier mal wieder Angemeldet, nur um zu sehen was es neues zu LIN gibt... hätte echt mal wieder große Lust auf LIN zu Stranden! Kannst du nichteinmal wieder ne Demo raushauen? Du hälst dich ja so verdeckt wie große Unternehmen die ihre Überraschungs-AAA-Titel nicht Leaken wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomhondo64 Geschrieben 3. August 2016 Melden Share Geschrieben 3. August 2016 Wird eigentlich noch an diesem Projekt gearbeitet? Das letzte Update ist schon ca. 1 Jahr und 8 Monaten her. Und der letzte Post von Thariel in diesem Thema ist schon ca. 4 Monate her Würde es sehr schade finden, sollte dieses Projekt abgebrochen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thariel Geschrieben 3. August 2016 Autor Melden Share Geschrieben 3. August 2016 Hallo zusammen Ich schaff es mich momentan einfach nicht zusammen zu raffen gross daran zu arbeiten. Bin aber gelegentlich daran und halte es immer auf dem aktuellsten Stand. Ich hab das Projekt seit der letzten Demo 2x rewritet. Es ist schon ziemlich cool, mit dem Speicher/Ladesystem, dem dynamischen Ozean (mit richtigen Wellen und die Äste schaukeln und schwimmen auf den Wellen). Hab auch ein Wettersystem eingebaut und das Bausystem ist stark verbessert. Man muss die baubaren Gegenstände jetzt erst erforschen, ähnlich wie in H1Z1 und die ausgerüsteten Waffen sieht man jetzt richtig. Aber es fehlen immer noch viele Elemente wie das Intro, die NPC's und vieles mehr (weil das System neu ist, muss ich Dinge die ihr in der Demo gesehen habt, wieder neu einbauen und anpassen). Technisch ist es zwar fortgeschritten, aber vom Umfang her bietet es einfach nicht viel. Und um jetzt einem Demo zu veröffentlichen ist es einfach zu "Lückenhaft". Manchmal bereue ich es, dass ich immer wieder verbessern und rewirten wollte und nicht einfach die Version von der Ihr die Demo habt weiterentwickelt habe. Ich bin bisschen ein Prefektionist und will immer alles verbessern und erweitern, aber das problem daran ist, dass es so niemals fertig wird! Vielleicht hau ich mal wieder ein Video raus, wo ihr die Erneuerungen seht... Vielen Dank für euren Support!! <3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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