Jump to content
Unity Insider Forum

BaconGameJam07


Recommended Posts

Hier nochmal ganz offiziell ^^

 

Vom Freitag, dem 21.03.2014 22:00 GMT bis zum Sonntag, dem 23.03.2014 22:00 GMT findet der BaconGameJam 07 statt

 

Mitmachen darf jeder, der nicht schummeln will. Teamgröße ist unbegrenzt

Homepage:

http://bacongamejam.org/jams/bacongamejam-07/

Rules:

http://bacongamejam.org/rulez

Help:

http://bacongamejam.org/faq

IRC:

http://bacongamejam.org/contact#irc

Bei weiteren Fragen bitte an mich wenden ;)

Grüße,

Silveryard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Es war ja erst der Globalgame Jam der in fast jeder großen Stadt stattfindet. Der bacongamejam ist so wie ich das gesehen hätte nur in Süddeutschland. 2 oder 3 Stunden fahren ist es mir nicht wert sorry.

 

Is BaconGameJam nicht eine reine Onlinegeschichte?

Als beim letzten hab ichs vom Wohnzimmer aus gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sleepy: Wie kommst du darauf, dass er nur in Süddeutschland ist? Wie reppiz schon sagt, es ist ein Online-Wettbewerb, an dem jeder teilnehmen kann. Hier ein Link zur Teilnehmer-Karte: http://bacongamejam.org/map/jam/3

 

@reppiz: Du hast recht, das ist wirklich schade. Der Bacongamejam ist halt im Vergleich zum LudumDare nur sehr wenige Teilnehmer. Das könnte man durch mediale Aufmerksamkeit aber durchaus erhöhen. Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...