Jump to content
Unity Insider Forum

GUI.ButtonOver, Funktion auslösen


Recommended Posts

Gibt bestimmt eine einfachere Lösung aber du kannst auch selbst eine mouseOver Funktion einbinden.

Allso wenn MausX > btnX und < btnX+btnWidth und MausY > btnY und < btnY+btnHeight.

 

Hatte auch das Problem das ich die festen onMouse... Funktionen nicht benutzen wollte(oder konnte, da an meiner Stelle recht ungeeignet) und habs dann so geregelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo zusammen

funzt gut aber gibt es noch eine Funktion die den

Moment aufruft wenn man den Button klickt aber noch nicht los gelassen hat? :blink:

 

Ich weiß klingt etwas seltsam :D Der Button verliert die OverFunktion sobald man ihn drückt

aber der Effekt den der Button auslösen soll wenn man in drückt wird noch nicht ausgführt!

 

Hab es aber bisher damit gelöst das ich unter den Button eine Box gesetzt habe die auch eine

OverFunktion hat aber eine andere.

Wenn der Button gedrückt wird (noch am festhalten) scheint dieser irgendwie nicht mehr da zu sein?

Da er normalerweise die Box verdeckt aber in diesen speziellen Moment nicht!?

 

StarmanRoyal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...