Jump to content
Unity Insider Forum

Challenge 5#


Helishcoffe

Recommended Posts

Die Challenge findet nicht statt (Bitte diesen Thread löschen). Bald irgendwann kommt aber eh die Offizielle Unity insider challenge ;)

 

 

 

Hey!

 

Ich würde gerne zu einer 5. "Make a Game Challenge" aufrufen. Die letzte Game Challenge ist zwar noch nicht soo lange her, jedoch ist mir ein ganz witziges Thema eingefallen, welches ich gerne mal in einer Challenge unterbringen möchte ;)

 

Zu gewinnen gibt es einen Steam Account mit über 50 Spielen, die zusammen einen Wert von mehr als 600 Euro haben. Da ich den Account schon sehr lange nicht mehr benutzt habe, und auch nicht mehr brauche, da ich einfach nicht mehr so viel am Pc Spiele, möchte ich ihn als Gewinn einstellen, bevor er noch total verstaubt.

 

Jeder kann mitmachen, der Gewinner wird durch Abstimmung festgestellt. Jeder darf nach Ende der Challenge eine Stimme vergeben. Der mit den meisten Stimmen, gewinnt die Challenge. Natürlich dürfen die Teilnehmer sich nicht selbst eine Stimme geben. Wäre ja irgendwo unfair.

 

Programmierung, Modelle, Grafiken etc. sollten alle selbst erstellt sein. Auch Sounds sollten wenn möglich selbst erstellt sein, wobei es auch nicht schlimm wäre, wenn ihr welche aus dem Netz zieht. Wichtig ist, dass diese keine Rechte dritter verletzen und ihr sie auch benutzen dürft! Aber das sollte denke ich mal jedem klar sein.

 

Wenn ihr mitmachen wollt, dann postet das bitte vorher hier. Die Challenge beginnt Ende diesen Monats, ich werde jedoch noch früh genug den Startpunkt bekannt geben. Dann werde ich auch das Thema nennen ;)

 

Weitere Information zum Upload der Games etc. etc. werde ich beim Start der Challenge noch bekannt geben.

 

Mfg

 

 

Link to post
Share on other sites

@Noa3 da musst du warten bist die Offizielle Challenge begonnen hat bzw bis der Thread eröffnet wird.

 

Ich glaube es ist besser wenn jemand diesen Thread hier zumacht, denn die Challenge findet ja eh nicht statt, da ich lieber auf nummer sicher gehe ;)

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Hach. Das kann ich dir eigentlich gar nicht sagen. Da haben wir uns noch nie Gedanken zu gemacht.

Natürlich könnte man Teams auch erlauben, aber wie bewerten wir das dann im Vergleich zu einzelnen Personen, die ja naturgemäß weniger leisten können als 2 oder mehr Personen in der selben Zeit?

 

Ich hätte aber nichts dagegen. Ich denke das werden wir mal intern besprechen.

Link to post
Share on other sites

Hach. Das kann ich dir eigentlich gar nicht sagen. Da haben wir uns noch nie Gedanken zu gemacht.

Natürlich könnte man Teams auch erlauben, aber wie bewerten wir das dann im Vergleich zu einzelnen Personen, die ja naturgemäß weniger leisten können als 2 oder mehr Personen in der selben Zeit?

 

Ich hätte aber nichts dagegen. Ich denke das werden wir mal intern besprechen.

 

Vielleicht wäre das ganz net wenn die leute im Forum da zusammen arbeiten man könnte das ja dann auch getrennt bewerten. Ich würd auch nur zum Spass mitmachen auch ohne Bewertung :) Aber alleine möcht ich nicht.

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...