Jump to content
Unity Insider Forum

und wieder nen chaot mehr *hust*


Recommended Posts

So nu..

 

über mich:

 

ich heiße Sebastian..

bin 14 jahre alt wohne in der nähe von Würzburg..

besuche die 7 klasse in einer Realschule..warum erst 7 klasse ??wegen vielen dummen gründen :D.. sitzengeblieben bin ich auf jeden fall nicht.. ich wurde wegen der trennung meiner eltern ein jahr später eingeschult.. und vor ca. 2 jahren lag ich mit 12 jahren im Krankenhaus wegen ziemlich kniffeliger nasen op.. bin dann nicht mehr geworden und hab mich irgentwann hängen lassen.. bin dann freiwillig eine klasse runter und dort wollte ich erst auch nicht hin weil ich ja dann der neue war.. mittlerweile hab ich mich gut eingelebt bin jetzt heilfroh das ich dort hingekommen bin weil die mich doch manchmal aus der reserve gelockt haben.. naja auf jedenfall bin ich durch diesen schritt an sehr viel selbstbewusstein gekommen.. hab dann auch erfahren was gute Freunde sind.. die dich nicht hängen lassen wenn es dir schlecht geht.. im endeffekt war es nur noch einer der versucht hat den Kontakt zu halten.. hat gut geklappt machen ab und zu zu zweit was.. besonders wenn die kleineren nerven xD oder wir beide gleichzeitig nachmittagsschule haben.. ist so bisschen erträglicher.. so dass das jetzt geklärt ist

 

so wie manch andere sagt bin ich voll banane XD andere sagen bisschen blem blem XD ich sag nur.. einfach ich halt xD

so wie ich immer sag: "faul.. aber intilligent" XD

bin eigentlich immer ganz locker drauf.. nehm die meisten sachen auch nicht ernst XD ermahnungen meiner mutter z.b *hust* XD

wenn es aber um schule geht hört bei mir der spaß auf :D muskelkraft ist nicht so meine stärke.. ich überleg mir meistens was.. damit ich es gar nicht machen muss oder es leichter geht.. ach ich machs kurz.. komme immer ans ziel.. irgentwie durch irgentwas

 

Hobby´s:

 

-Auf irgentwelche Messen gehen ;D

-Mandeln und (gebrannte)-Pistazien futtern xD

-Fahrrad fahren

-lesen ( aber bloß keine bücher :D bei fantasy büchern sieht die sache schon anders aus xD)

-geringfügig Modellbau (bin durch nen freund darauf gekommen=) haben uns schon ausgesprochen Modellbau + programmierung passt gut zusammen :D mir ist auch schon was für unser Abschlussprojekt eingefallen was genau mir vor schwebt bleibt geheim :D so viel sei verraten "damit werden die großen jungs wieder zu kleinen jungs xD"

-Music hören.. besonders rock.. hard rock.. Metal.. black metal.. death metal.. Folk metal.. power metal.. Heavy Metal.. speed metal..metal-punk gibt noch paar mehr aber die hier höre ich am liebsten.. von dem neuen zeug halte ich persöhnlich nicht viel.. also ich meine jetzt pop.. techno.. rapp/hip-hop *kotz* XD möchte hier jetzt aber keinen streit anfangen.. das ist meine meinung.. gibt zwar zwischen Metalern und Hip hoppern richtige Kriege :T die hopper sagen die metaler stinken haben wiederliche lange haare und co. naja lange haare wollte ich schon immer mal haben aber muss wohl noch warten bis ich zuhause aus ziehe :P die metaler singen nur vom tod ich korrigiere black metaler ;) andersrum läuft es genauso die hip hoppper haben zu große klamotten an.. singen nur von liebe.. geld.. frauen.. sex.. und gewalt !! warum ich ausgerechnet mich für metal entschieden habe weil mir die melodien besser gefallen Gitarren Rifs und so (die rapper schreiben die music nicht mal selber -.- wenn mann nicht auf den text achtet ist die musik extrem monoton)

 

 

über Unity3D und der Weg hier her:

bin erst vor kurzem auf Unity und somit durch Lars auf dieses Forum gestoßen..

finde es recht nett hier

 

naja das wars mal von meiner seite :D

 

Viele liebe Grüße

Sebastian

 

Ps: sorry für die Rechtschreibfehler :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja, mit den ganzen Infos wäre ich vorsichtig. Im allgemeinen, nicht, weil die Leute hier so neugierig wären.   ;)

 

2. Punktierung und Groß-/Kleinschreibung. Bitte.   :blink:

 

 

 

 

 

 

Hab ich ganz vergessen: Herzlich Willkommen.  :)

 

 

bearbeitet von Darwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat doch tatsächlich meinen Threadtitel geklaut. Nicht nett! :unsure:

 

sorry erstmal wegen dem Threadnamen :D. Mir ist gestern Nacht nicht mehr viel eingefallen, besonders an nem Montag und 9 Stunden Schule, ohne die anstrengenden Busfahrten und dem anstellen und so -.- werde mich schnell drum kümmern das nen neuer Name rein kommt, soweit ich das selber kann. :D

 

Das mit dem Satzbau mach ich jetzt gleich :D

 

(@ Thomas) wie du machst auch Modellbau ?? cool :D ja schonmal viele Gemeinsamkeihten :D

 

Und DANKE an alle die mich hier Wilkommen heißen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich weiß ja nicht, welche Art von Modellbau du machst. Hab schon überall reingeschnuppert. Mache aber hauptsächlich RC-Flugmodellbau.

 

Tom.

 

achso.. also ich hab in den RC-Automodellbau reingeschnuppert war ganz interessant :DD leider nur alles E- naja was solls :D war auf jedenfall lusitg :DD würde es auch sofort weiter empfehlen :D

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...