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Unity Insider Forum

Antenne


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Hallo,

ich möchte gern den Aufbau wie im Bild realisieren.

 

Es soll wie eine Art flexible Antenne sein die fixiert am Boden ist. Die Joints dazwischen sollen so gefedert sein, oder schwingen können. Sie sollte aber ihre Form beibehalten wenn kein Einfluss auf ihr einwirkt.

 

Hat jemand eine Idee mit welchen Joints ich das realisieren kann und was ich einstellen muss? Geht das überhaupt?

 

Danke im voraus.

 

 

Lg Felix

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  • 1 month later...

Hi, hab Dank für deine Antwort, aber deine Szene ist leider leer.

 

Ich bin jetzt nach dem Tut vorgegangen und es funktioniert.

 

Schade das es nicht eine Art Kugelgelenk gibt. Da könnte ich ein besseres Ergebnis erzielen.

 

Ist für "nicht vorhandene" Joints nicht der sog. ConfigurableJoint gedacht?

 

https://docs.unity3d.com/Documentation/ScriptReference/ConfigurableJoint.html

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