Jump to content
Unity Insider Forum

Unity Hängt sich im Playmode auf


Recommended Posts

Hey ich habe ab und zu (nicht immer) das problem, dass sich mein spiel wenn ich es im Editor Teste

aufhängt und dann das Komplette Unityfenster Schwarz wird. Das passiert meistens wenn ich Unity wärend das Spiel läuft minimiere und dann wieder aufmache.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@malzbie Nein das glaube ich eher nicht, da der Bug erst seit kurzem auftritt und ich an den Treibern meine gk nichts geändert habe

@Siebenkeim ich denke mal das liegt daran, da ich ein Multiplayershooter erstelle und eine bisschen was teste^^

 

Werde trotzdem noch mal Saschas methode ausprobieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...