Helishcoffe Geschrieben 2. April 2014 Melden Share Geschrieben 2. April 2014 Hey ich habe ab und zu (nicht immer) das problem, dass sich mein spiel wenn ich es im Editor Teste aufhängt und dann das Komplette Unityfenster Schwarz wird. Das passiert meistens wenn ich Unity wärend das Spiel läuft minimiere und dann wieder aufmache. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 2. April 2014 Melden Share Geschrieben 2. April 2014 Klingt sehr nach nem Bug. Versuche, ihn in einem leeren Projekt zu reproduzieren, um auszuschließen, dass es an dir liegt, und wenn's klappt, reporten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 2. April 2014 Melden Share Geschrieben 2. April 2014 Könnte mit der Grafikkarte und dem Treiber zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siebenkeim Geschrieben 2. April 2014 Melden Share Geschrieben 2. April 2014 Sowas passiert mir auch manchmal bei mir lag es aber eher am Code. Ich verbinde mich zu einem Server, habe aber die Verbindung nicht geschlossen und dann ist Unity auch abgeschmiert. Glaube bei solchen Sachen ist Unity ein bisschen sensibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helishcoffe Geschrieben 2. April 2014 Autor Melden Share Geschrieben 2. April 2014 @malzbie Nein das glaube ich eher nicht, da der Bug erst seit kurzem auftritt und ich an den Treibern meine gk nichts geändert habe @Siebenkeim ich denke mal das liegt daran, da ich ein Multiplayershooter erstelle und eine bisschen was teste^^ Werde trotzdem noch mal Saschas methode ausprobieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reppiz Geschrieben 15. April 2014 Melden Share Geschrieben 15. April 2014 Evtl probleme mit "Multithreading"? Hatte mal soetwas ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helishcoffe Geschrieben 15. April 2014 Autor Melden Share Geschrieben 15. April 2014 Nein, ich benutze kein Multithreading. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.