Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
Helishcoffe

Unity Hängt sich im Playmode auf

Recommended Posts

Hey ich habe ab und zu (nicht immer) das problem, dass sich mein spiel wenn ich es im Editor Teste

aufhängt und dann das Komplette Unityfenster Schwarz wird. Das passiert meistens wenn ich Unity wärend das Spiel läuft minimiere und dann wieder aufmache.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

woran liegt das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt sehr nach nem Bug.

Versuche, ihn in einem leeren Projekt zu reproduzieren, um auszuschließen, dass es an dir liegt, und wenn's klappt, reporten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sowas passiert mir auch manchmal bei mir lag es aber eher am Code.

Ich verbinde mich zu einem Server, habe aber die Verbindung nicht geschlossen und dann ist Unity auch abgeschmiert.

Glaube bei solchen Sachen ist Unity ein bisschen sensibel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@malzbie Nein das glaube ich eher nicht, da der Bug erst seit kurzem auftritt und ich an den Treibern meine gk nichts geändert habe

@Siebenkeim ich denke mal das liegt daran, da ich ein Multiplayershooter erstelle und eine bisschen was teste^^

 

Werde trotzdem noch mal Saschas methode ausprobieren ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×