Starninchen Posted October 21, 2010 Report Share Posted October 21, 2010 Hallo Leute Ich möchte einige Mini-Projekte erst einmal "zur Seite legen" ist es gut exportierte Daten lange in der Form aufzubewahren oder werden irgendwann Daten beschädigt und gehen verloren? StarmanRoyal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kyokoshin Posted October 21, 2010 Report Share Posted October 21, 2010 Hmm? Daten sind, insofern mit der Platte nix passiert, auch in 3 Jahren noch dieselben Daten. Oder hab ich des falsch verstanden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Eilmsteiner Posted October 21, 2010 Report Share Posted October 21, 2010 Es sollte grundsätzlich funktionieren. Außer deine Festplatte wird - wie Kyokoshin schon sagte - durch irgendeinen Grund beschädigt. Es kann auch sein, dass es Probleme mit Unity gibt, wenn du das Projekt in eine neue Version (falls eine erscheint bis du es wieder verwenden möchtest) importieren möchtest. Tom. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Starninchen Posted October 22, 2010 Author Report Share Posted October 22, 2010 Es kann auch sein, dass es Probleme mit Unity gibt, wenn du das Projekt in eine neue Version (falls eine erscheint bis du es wieder verwenden möchtest) importieren möchtest. Gut das ich nicht vorher auf die Idee gekommen bin MiniProjekte "einzullagern" da ich erst vor kurzem auf Unity3 umgestiegen bin, da ich es irgendwie verpennt habe obwohl ich wusste das es Unity3 zu holen gibt. Post 100, Cool Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.