Jump to content
Unity Insider Forum

Projekt einlagern


Starninchen

Recommended Posts

Es sollte grundsätzlich funktionieren. ^_^

Außer deine Festplatte wird - wie Kyokoshin schon sagte - durch irgendeinen Grund beschädigt.

 

Es kann auch sein, dass es Probleme mit Unity gibt, wenn du das Projekt in eine neue Version (falls eine erscheint bis du es wieder verwenden möchtest)

importieren möchtest.

 

Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann auch sein, dass es Probleme mit Unity gibt, wenn du das Projekt in eine neue Version (falls eine erscheint bis du es wieder verwenden möchtest)

importieren möchtest.

Gut das ich nicht vorher auf die Idee gekommen bin MiniProjekte "einzullagern"

da ich erst vor kurzem auf Unity3 umgestiegen bin, da ich es irgendwie verpennt habe

obwohl ich wusste das es Unity3 zu holen gibt. :lol:

 

 

Post 100, Cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...