Jump to content
Unity Insider Forum

NGUI UISprite pixel kopieren


Recommended Posts

Hi,

 

ich komme gerade mit einem Problem nicht weiter, weil mir der richtige Ansatz fehlt:

Ich setzte das Plugin NGUI ein und verwende dessen UISprite um unter anderem Sprites aus einem Atlas anzuzeigen und umzuschalten.

 

Ich benötige nun in einem zweiten UISprite einen kleinen Ausschnitt der Pixel (Color) des angezeigten UISprites.

 

Ich versuchs mal mit Pseudocode näher zu beschreiben:

 

..
public UISprite OriginalSprite;     //assigned UISprite in Unity3D - contains Sprite through atlas
public UISprite SecondSprite;	 //assigned UISprite in Unity3D - is transparent in the beginning

void Update()
Vector2D startPos = new Vector2D(10,10);
Vector2D endPos = new Vector2D(50,20);
Color[] usedTexture = OriginalSprite.getPixelsFrom(startPos, endPos); //function does not exist, but returns the Pixel (Color) of the specified area
startPos = new Vector2D(0,0);
endPos = new Vector2D(40,10);
SecondSprite.setPixelsAt(usedTexture, startPos, endPos);
..

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...