camelord Geschrieben 15. April 2014 Melden Share Geschrieben 15. April 2014 Hi, ich komme gerade mit einem Problem nicht weiter, weil mir der richtige Ansatz fehlt: Ich setzte das Plugin NGUI ein und verwende dessen UISprite um unter anderem Sprites aus einem Atlas anzuzeigen und umzuschalten. Ich benötige nun in einem zweiten UISprite einen kleinen Ausschnitt der Pixel (Color) des angezeigten UISprites. Ich versuchs mal mit Pseudocode näher zu beschreiben: .. public UISprite OriginalSprite; //assigned UISprite in Unity3D - contains Sprite through atlas public UISprite SecondSprite; //assigned UISprite in Unity3D - is transparent in the beginning void Update() Vector2D startPos = new Vector2D(10,10); Vector2D endPos = new Vector2D(50,20); Color[] usedTexture = OriginalSprite.getPixelsFrom(startPos, endPos); //function does not exist, but returns the Pixel (Color) of the specified area startPos = new Vector2D(0,0); endPos = new Vector2D(40,10); SecondSprite.setPixelsAt(usedTexture, startPos, endPos); .. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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