Jump to content
Unity Insider Forum

Danke Unity Insider!


steave007
 Share

Recommended Posts

Hallo Community,

 

Ich schreibe diesen Thread um mich einfach mal bei euch für die großartige Unterstützung und Hilfe zu bedanken.

Ich habe selten so eine freundliche und hilfsbereite Community mit so vielen fähigen, netten Menschen erlebt.

Ich weiß nicht ob es einen ähnlichen Thread bereits gibt, aber ich möchte an dieser Stelle einfach mal Danke sagen.

 

Ich habe mich als totaler Anfänger vor 1 1/2 Jahren hier angemeldet und extrem viel dazu gelernt. Ich denke ein Forum wie dieses kann beim Lernprozess sehr helfen, da es einfach Dinge gibt, die man mit den Jahren als Entwickler erst lernt. Und solche Dinge sollten meiner Meinung nach weitergegeben werden, wie es hier geschieht.

 

Mit Unity habe ich es gelernt Spiele zu programmieren und erste Projekte fertiggestellt. Auch wenn ich derzeit mehr mit Goo Create und der Goo Engine arbeite, hat mir Unity viel auf meinem Weg mitgeben können. Dadurch habe ich beispielsweise im Januar diesen Jahres bei der Mozilla and Goo Technologies Game Creator Challenge 1000$ gewonnen. Und ich denke, daran habt ihr alle ebenfalls einen Anteil, da Unity Insider mein Interesse in Programmierung, und Spielentwicklung geweckt hat und wie bereits erwähnt sowohl Motivation als auch technisches Wissen gespendet hat.

 

Besonders möchte ich hier auch offiziell Sascha und Stephan Rauh (damuddamc) danken, die mich bei meiner Belegarbeit dieses Jahr unterstütz haben. Sascha stand mir als Außenbetreuer zur Seite und Stephans A* Tutorials haben mir ebenfalls sehr geholfen.

 

Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass ich auf weitere gute Unterstützung, gegenseitige Hilfe und natürlich viel Spaß hoffe!

 

Ich denke, ich kann im Namen vieler anderer Mitglieder hier sagen: DANKE!

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...