Jump to content
Unity Insider Forum

(Android/iOS) Memory Runner


Recommended Posts

Hi zusammen,

 

wir haben jetzt unser zweites Spiel fertiggestellt: Memory Runner

 

Spielprinzip:

Man muss Sterne einsammeln die auf unterschiedlichen Ebenen verteilt sind. Entscheidet man sich für den falschen Weg und verpasst einen Stern muss man von vorne beginnen. Deshalb muss man versuchen sich den Weg einzuprägen.

 

Der Frustfaktor ist aufjedenfall ziemlich hoch tongue.png

 

Download:

Google Play Link

iTunes Link

Web-Version

 

Ich freue mich auf eure Meinung!

 

 

MfG

Jürgen

post-4474-0-33553000-1400539592_thumb.png

post-4474-0-66128400-1400539593_thumb.png

post-4474-0-66773600-1400539595_thumb.png

post-4474-0-02957100-1400587219_thumb.png

post-4474-0-32963800-1400587227_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt nicht geladen oder gespielt aber:

Stil gefällt mir sehr gut für so ein "Zwischendurch"-Spiel. Leveldesign is klar "SuperMario"esk, aber

das is heutzutage schon fast ein Standard bei solch Spielen ;)

 

Was mich stört ist, dass auf keinem der Screens ein Stern zu sehen ist, wo es doch um eben diese geht Oo

 

Werds falls ich Zeit und Lust hab vl. die Tage mal antesten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt putzig aus! der Style gefällt mir klar und schlicht ;)

 

"SuperMario"esk,

 

Nop, find ich jetzt nicht nicht alles was sich von links nach rechts bewegt und aus einer orthographie perspektive ist, ist mario ^^

 

aber sonst Like!

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt putzig aus! der Style gefällt mir klar und schlicht ;)

 

 

 

Nop, find ich jetzt nicht nicht alles was sich von links nach rechts bewegt und aus einer orthographie perspektive ist, ist mario ^^

 

aber sonst Like!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Davon rede ich ja auch nicht. Hab vom Leveldesign gesprochen - die Grafiken. Erinnert mich prinzipiell schon an mario:

http://www.pressthebuttons.com/images/nsmbwhd06.jpg

 

Was nicht zwingend negativ ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naklar besteht da ne gewisse Ähnlichkeit, aber Erde ist halt nunmal braun und Gras grün. So viel Spielraum hat man da jetzt auch nicht ;)

 

Ich hab mich jetzt auch dazu entschieden, zusätzliche "Landschaften" einzubinden, damit es nicht ganz so eintönig wirkt...

post-4474-0-83819600-1400664634_thumb.png

post-4474-0-56996600-1400664650_thumb.png

post-4474-0-00028500-1400664669_thumb.png

post-4474-0-95910000-1400664682_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...