Jump to content
Unity Insider Forum

Stammtisch München


Recommended Posts

Lebe direkt im Herzen von Müchnen und kenne noch einige Leute die hier in der Spieleentwicklung tätig sind, sowie veranstaltungen.

 

Falls du lust hast kann ich dir paar Adressen geben wo regelmäßig gute veranstaltungen sind und z.b. auch GameJams. Bin auch dort antreffbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wäre einmal im Monat schon drin, wobei es da auch immer Ausnahmen gibt.

 

Ich war mal in einem Forum aktiv, da hat jemand eine Karte eingerichtet (ich weiß nicht mehr wo) da konnte sich jeder eintragen. So konnte jeder sehen wo eine hohe Dichte an Nutzern ist und so auch mal außerhalb des Forums miteinander Zeit verbringen. Sowas könnte man doch hier auch gut brauchen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mit regelmäßig meine ich einfach nur, einen regelmäßigen Termin, der als Anlaufstelle dient, falls man denn Zeit und Lust hätte. Ich würde jetzt nicht erwarten, dass jeder jedes mal kommen muss. Wäre aber natürlich auch nicht schlecht, wenn es denn so wäre ;)

 

So eine Karte wäre tatsächlich eine gute Sache.. Wüsste jetzt nur nicht, wie man so etwas aufsetzt. Hosten könnte ich es aber, wenn nötig...

 

@Jonny.Cash

Ein paar Adressen wären sicher nicht verkehrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...

Aloha!

 

Also da ich in München relativ aktiv bin was das angeht kann ich vielleicht ein paar Interessenten weiterhelfen:

 

http://www.meetup.com/munich-indie/events/

 

Es treffen sich schon recht regelmäßig einige Leute in München, einerseits zur Unity User Group, als auch zum Gamedev Stammtisch. Am 17.11. ist beispielsweise die Usergroup. Würde mich freuen wenn ihr da aufschlagen würdet. Wir gehen dann auch meistens Pizza essen in der Nachtkantine.

 

Ist immer witzig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

 

Also da ich in München relativ aktiv bin was das angeht kann ich vielleicht ein paar Interessenten weiterhelfen:

 

http://www.meetup.co...h-indie/events/

 

Es treffen sich schon recht regelmäßig einige Leute in München, einerseits zur Unity User Group, als auch zum Gamedev Stammtisch. Am 17.11. ist beispielsweise die Usergroup. Würde mich freuen wenn ihr da aufschlagen würdet. Wir gehen dann auch meistens Pizza essen in der Nachtkantine.

 

Ist immer witzig :)

 

Ich würde echt gern. Nur leider wohn ich in NRW. Vlt trifft man sich da mal auf ein Glas Milch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...