Jump to content
Unity Insider Forum
skee

Stammtisch München

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich würde gerne einen halbwegs regelmäßigen Stammtisch für München ins Leben rufen.

Gäbe es denn genug Leute hier im Forum, die daran Interesse hätten?

Gruß

Tobi

50km sind für einen regelmäßigen Stammtisch vielleicht etwas zu weit, aber ab und zu würde ich schon vorbeischauen - dauert halt 45min mit dem Zug.

Regelmäßig wird schwer. Arbeit und private Leben erlauben dies meistens nichtAllerdings auch die frage wann. Wie oft. Und wo

Lebe direkt im Herzen von Müchnen und kenne noch einige Leute die hier in der Spieleentwicklung tätig sind, sowie veranstaltungen.

Falls du lust hast kann ich dir paar Adressen geben wo regelmäßig gute veranstaltungen sind und z.b. auch GameJams. Bin auch dort antreffbar.

Mit freundlichen Grüßen

Bei mir wäre einmal im Monat schon drin, wobei es da auch immer Ausnahmen gibt.

Ich war mal in einem Forum aktiv, da hat jemand eine Karte eingerichtet (ich weiß nicht mehr wo) da konnte sich jeder eintragen. So konnte jeder sehen wo eine hohe Dichte an Nutzern ist und so auch mal außerhalb des Forums miteinander Zeit verbringen. Sowas könnte man doch hier auch gut brauchen, oder?

Also, mit regelmäßig meine ich einfach nur, einen regelmäßigen Termin, der als Anlaufstelle dient, falls man denn Zeit und Lust hätte. Ich würde jetzt nicht erwarten, dass jeder jedes mal kommen muss. Wäre aber natürlich auch nicht schlecht, wenn es denn so wäre ;)

So eine Karte wäre tatsächlich eine gute Sache.. Wüsste jetzt nur nicht, wie man so etwas aufsetzt. Hosten könnte ich es aber, wenn nötig...

@Jonny.Cash

Ein paar Adressen wären sicher nicht verkehrt ;)

Aloha!

Also da ich in München relativ aktiv bin was das angeht kann ich vielleicht ein paar Interessenten weiterhelfen:

http://www.meetup.com/munich-indie/events/

Es treffen sich schon recht regelmäßig einige Leute in München, einerseits zur Unity User Group, als auch zum Gamedev Stammtisch. Am 17.11. ist beispielsweise die Usergroup. Würde mich freuen wenn ihr da aufschlagen würdet. Wir gehen dann auch meistens Pizza essen in der Nachtkantine.

Ist immer witzig :)

• Like 1

Aloha!

Also da ich in München relativ aktiv bin was das angeht kann ich vielleicht ein paar Interessenten weiterhelfen:

http://www.meetup.co...h-indie/events/

Es treffen sich schon recht regelmäßig einige Leute in München, einerseits zur Unity User Group, als auch zum Gamedev Stammtisch. Am 17.11. ist beispielsweise die Usergroup. Würde mich freuen wenn ihr da aufschlagen würdet. Wir gehen dann auch meistens Pizza essen in der Nachtkantine.

Ist immer witzig :)

Ich würde echt gern. Nur leider wohn ich in NRW. Vlt trifft man sich da mal auf ein Glas Milch ^^

Also mich wird man wohl beim Stammtisch am 10. und bei der Usergroup am 17. treffen. Vielleicht sieht man ja auch leute aus dem Forum hier.

Hallo in die Runde :-)

Am 1.2.16 Abends bin ich in München. Da machen wir unseren nächsten Stammtisch :-)

Wer kommt mit?

Grüße

Roman

• Like 1