Alexej Geschrieben 7. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2014 Hallo obwohl ich bei den den Player Settings eine Auflösung von 1024x756 eingestellt haben, wird die gebuildete Windows.exe in 1920x1080 dargestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexej Geschrieben 7. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juni 2014 Naja, habe im Awake jetzt die gewünschte Auflösung drin : Screen.SetResolution (1024, 756, false); Warum das beim builden unter Player Stettings nicht funktioniert, weis ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 7. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2014 Da du sagst, du hättest die Auflösung in den Playersettings eingestellt, gehe ich davon aus, dass du die Auflösung für einen "WEB"-Player eingestellt hast. Gebuildet hast du aber ne Exe. Im Win/Mac Dialog gibt es aber einen Haken, der voreingestellt ist. Default Is Native Resolution. Den musst du raus machen und dann haste dort auch einen Dialog für die Größe. Und dein False im Code bezieht sich auf Fullscreen, welches auch als Haken im Menü zu finden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexej Geschrieben 7. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juni 2014 Alles klar, Danke für schnelle Aufklärung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.