zullup Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2014 Hey Leute, Hatte jetzt längere Zeit keinen PC und hab jetzt einiges an Inspiration gesammelt die jetzt aufs "Papier" gebracht wird... Wollte eh schon immer mal ein aufwendigeres Render machen und hab hab jetzt mal gestartet eine Szene zu machen in der ein kleiner Waldkrieger oder sowas ähnliches auf nem Frosch eine böse Spinne attackiert Den Frosch hab ich schon einigermaßen fertig, die Spinne is mitten drin, bzw es fehlt noch das Fell und den kleinen Krieger muss ich mir noch ausdenken wie ich den machen soll.... Der Frosch und die Spinne selber hab ich schon etwa von der Pose und Position so ausgerichtet wie ich sie haben will... Die nächsten Tage werde ich mal schaun wie ich das jetzt mit dem Fell mache denn ich will dann alles nach MAYA (noch keinen Plan von dem Programm) exportieren und mit vray rendern. hier mal paar erste eindrücke von Positionen usw. Daweil hab ich auf einem Bild den Krieger mit PS reingekritzelt damit man sich das irgendwie vorstellen kann. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devandart Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2014 Die Spinne sieht schon sehr cool aus vom Aufbau her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zullup Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juni 2014 Die Spinne sieht schon sehr cool aus vom Aufbau her. ja danke, die hat aber wirklich keine besonders schwierigen Formen oder so.. Körper ist schnell gemacht, danach ein Bein, welches dann vervielfacht und angepasst wird.... Nur das Fell bringt mich noch zur Weißglut, da ich in zbrush nur Fibermesh verwende um dann daraus Splines zu exportieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlyk Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2014 Dein Workflow mit dem Fibermesh würde mich interessieren sobald du es hinbekommen hast. Hab mich bisher noch nicht so sehr damit beschäftigt. Was ich oft im ZBrush vorum gesehen habe war das Firguren so ne Art Planestreifen anstelle von Haaren auf den Kopf hatten. Im späteren Rendering waren das dann auf mal Haare. Ka was das für nen Ablauf ist, hab mich wie gesagt noch nicht so mit Haaren beschäftigt und bin über jegliche Info froh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devandart Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2014 @Harlyk: Vielleicht sind das dann einfach planes mit ner Haartextur + Alphachannel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlyk Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2014 Ne leider nicht, sieht so aus als ob die Planes mit Haren ersetzt werden .. also ne Art Platzhalter.. wenn ich es mal wieder sehe Poste ich es hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aragom Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2014 Genjale Arbeit... ! Vollprofi :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zullup Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juni 2014 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zullup Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juni 2014 Hey Leute, Mal ein kleines update... Hab jetzt mal bisschen was geändert und zwar bin ich vom ursprünglichen Konzept, bei dem ich als Krieger eigentlich so ne art Keule als Waffe verwenden wollte zu Pfeil und Bogen gewechselt und ich habe auch schon eine Grundlage dafür gebaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zullup Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juni 2014 so jetzt gleich noch ein update.... arbeite gerade am bogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suckerpunch Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2014 Auch wenn ich das wie ne alte Platte leier: AWESOME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zullup Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juni 2014 Update: Typ hat bisschen details abgekriegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devandart Geschrieben 27. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2014 Ich weiß, wenn mans kann ists nichts besonderes... Aber mir hängt gerade die Kinnlade runter! Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zullup Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 29. Juni 2014 Update: shadertest frosch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devandart Geschrieben 30. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2014 Sieht wirklich sehr sehr geil aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer Geschrieben 30. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2014 unglaublich geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlyk Geschrieben 30. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2014 Sehr schicker Render. Nur die Augen sehen aus wie Smarties, mag aber sein das es in echt auch so ist. Der Frosch ist definitiv gut geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepy Geschrieben 30. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2014 gefällt mir auch sehr gut. Er sieht halt sehr plastisch aus. Die bewegungsunschärfe gefällt mir aber sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zullup Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juni 2014 Sehr schicker Render. Nur die Augen sehen aus wie Smarties, mag aber sein das es in echt auch so ist. Der Frosch ist definitiv gut geworden hey, also die augen sollten eigentlich richtige kugeln sein aber ja mir is auch aufgefallen, dass es bisschen komisch ist, was aber glaub ich wegen dem schwarzen rand am augapfel so erscheint... unglaublich geil thx Sieht wirklich sehr sehr geil aus! danke gefällt mir auch sehr gut. Er sieht halt sehr plastisch aus. Die bewegungsunschärfe gefällt mir aber sehr gut. jo danke, wie das render dann am schluss wird wird dann noch eine ordentliche arbeit da ich mir grad eben erst vray geholt hab und mich nüsse auskene^^ lg weitere updates folgen bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zullup Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juli 2014 Update: leider nicht viel passiert aber hab bisschen am krieger gebastelt... ich glaube langsam mach ich das gewand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zullup Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juli 2014 Update: Hab bisschen herumprobiert welchen stil ich fürs gewand will...glaub so in die richtung wirds weitergemacht... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aragom Geschrieben 3. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2014 Wie lange sitz man da dran ? Und wie lange nutz du zbrush schon ? Das ist unglaublich...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepy Geschrieben 3. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2014 Sieht cool aus wobei ich finde das du es mit der Unschärfe hier etwas übertreiben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zullup Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juli 2014 Wie lange sitz man da dran ? Und wie lange nutz du zbrush schon ? Das ist unglaublich...... phu denke das wird dann am schluss ein monat gedauert haben aber ich bin jetzt nicht jeden tag dran... glaub zbrush hab ich vor 3 jahren oder so gefunden. Sieht cool aus wobei ich finde das du es mit der Unschärfe hier etwas übertreiben hast. danke, ja stimmt das fetze ich immer mit photoshop drüber... beim finalen render wirds dann über die physikalische kamera gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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