Hirk Geschrieben 5. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2014 Halloa, ich wüsste gern von jemandem, der wie ich bereits mit der UNREAL Engine gearbeitet hat, ob das normal ist, dass die Funktion "Smooth Height" in UNITY nur absolut minimale Ergebnisse liefert, hingegen man in UNREAL damit großartige, weiche Angleichungen vornehmen kann. So wie das in UNITY vor sich geht hätte man die Funktion auch weglassen können. Ist das allgemein so, oder muss ich davon ausgehen, dass UNITY auf meinem PC nicht korrekt funktioniert? Grüße Hirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentCodeMonk Geschrieben 6. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2014 Du darfst davon ausgehen, dass es nicht richtig bei dir läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hirk Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Du darfst davon ausgehen, dass es nicht richtig bei dir läuft. Danke für die Info. Hab leider keine Ahnung wie ich das richten kann. :-[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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