Jump to content
Unity Insider Forum

ZBRUSH alien


zullup

Recommended Posts

2 Tage Arbeit zu verlieren ist echt bitter, dann weiter zu machen ist echt ne Herausforderung.

Dein Alien ist auch gut gelungen. Schön gerendert.

Das einzige was mich irritiert sind die Schultern aber das kann ja unter umständen völlig ok sein und zur Statur passen die man gerade nicht sieht.

 

Finds echt gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Tage Arbeit zu verlieren ist echt bitter, dann weiter zu machen ist echt ne Herausforderung.

du sagst es... echt scheisse! verloren hab ivüch das gewand... positiv daran ist aber, das mir dieses konzept eh nicht zu 100%gefallen hat und ich jetzt so was neues probieren kann :)

 

Dein Alien ist auch gut gelungen. Schön gerendert.

Das einzige was mich irritiert sind die Schultern aber das kann ja unter umständen völlig ok sein und zur Statur passen die man gerade nicht sieht.

 

Finds echt gut

 

ja ich mags auch gerne, ich versuche jetzt mal jede woche 1-2 kreaturen zu machen um mal paar richtige sachen für ein showreel zu machen um vl ja auch mal in der industrie fuss zu fassen! :)

Ohhh, wie niedlich. :lol:

total ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr cool aus vor allem das Lightning und der Himmel sehen top aus.

 

Würde aber gern mehr vom Kopf sehen. Finde Schade das er oben und unten abgeschnitten ist.

 

Paar cm mehr vom Kopf und Himmel würde das Bild noch etwas aufwerten.

 

Vielleicht machst ja noch ne Version ohne diesen Lappen vor dem Gesicht und mit Mund. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr cool aus vor allem das Lightning und der Himmel sehen top aus.

 

Würde aber gern mehr vom Kopf sehen. Finde Schade das er oben und unten abgeschnitten ist.

 

Paar cm mehr vom Kopf und Himmel würde das Bild noch etwas aufwerten.

 

Vielleicht machst ja noch ne Version ohne diesen Lappen vor dem Gesicht und mit Mund. :)

ja, dass man nicht alles vom kopf sieht lag an der renderzeit.... der bereich der da jetzt sichtbar ist hat ca 5 stunden

gebraucht obwohl der gesamtfortschritt erst bei 25% war... ein ganzes is eh noch geplant!

eine version ohne lappen wirds nucht geben^^ gehört halt einfach dazu, sonst wärs ja nix besonderes... ausserdem hat er doch einen mund?! das obere soll so ne art schnabelvariation sein, und die platte am kinn einfach ein detail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...