Jump to content
Unity Insider Forum

Mittelalterliche Tavernen Szene + Modulares Asset Pack [Asset Store]


holzi
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

als meinen ersten Post hier bei euch will ich euch hier mal mein letztes Freizeitprojekt vorstellen, das auch grade im Unity Asset Store live gegangen ist:

Old Medieval Inn + Modular Asset Pack

 

 

Dabei handelt es sich um ein altes Gasthaus mit 2 begehbaren Stockwerken und vielen Items. Jedes Modell wurde von Hand gemodelt, gesculpted und auch händisch - ohne Foto-Texturen- bemalt.

 

Hier könnt ihrs ausprobieren: Webplayer-Link

Hier gehts zur Asset-Store Seite: Link

 

1.jpg

 

Ein paar Fakten

  • 74 FBX Meshes, alle sorgfältig modelliert und gesculpted
  • 58 Highres Texturen, hand-painted
  • 33 Materials. Für mehr Variation kann man sie auch auf den Prefabs tauschen, so ergeben sich noch mehr Möglichkeiten
  • 65 Prefabs für drag'n'drop Levelerstellung
  • Oculus Rift Support eingebaut

2.jpg

 

In der Szene ist alles sauber Light-Baked,und es verwendet einige Effekte wie zB. das volumetrische Licht, das ihr auf den Screens sehen könnt. Zusätzlich zur Szene hab ich alles noch modular aufgeteilt, so dass man sich schnell ein Level oder einen Dungeon zusammenziehen kann.

 

9.jpg

 

Ich hab echt viel Herzblut und Zeit in dieses Pack gesteckt, bin schon auf euer Feedback gespannt und hoffe, dass es euch gefällt oder für den Einen oder Anderen nützlich ist.

 

Liebe Grüße, Holzi

 

PS: ist ja mein erster Post, also noch etwas zu mir : ich bin 26 und arbeite als 3D Artist, beschäftige mich in meiner Freizeit mit Game-Dev und komme aus Österreich :)

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

Super, ich glaube negative Antworten brauchst nicht zu fürchten. Einzig das Gewehr ist mir auch aufgefallen und das Rohr an der Wand macht bei mir ein unglaubwürdigen Eindruck.. passt nicht so recht ins Bild... vom Aufbau her.. Texturen sind Weltklasse, man merkt das es nicht nur ein Hobby ist. Absolut Beindruckend !!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

händisch bemalt, da dachte ich erst so: was fürn Nerd, wo soll da der Vorteil sein - aber dadurch wirkt die ganze Szene tatsächlich extrem harmonisch. Gefällt mir unheimlich gut die Kneipe. Wenn ich Unity besser im Griff hätte würde ich mir sofort eine Wirtschaftssimulation da rein bauen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...