Tarantel Geschrieben 27. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2014 Moinsen ^^ Ich habe seid paar Minuten das Problem dass jedes Terrain Lila ist auch wenn es Texturen hat. Kann mir da vl einer helfen oder ist das ab Unity 4.5 normal ? xD MfG Nexativez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic0m Geschrieben 27. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2014 Das hatte ich auch mal, es war ein Shader der Probleme gemacht hat obwohl er nicht zugewießen war. Ich denke es war ein Shader der nur mit der Pro geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 27. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2014 Jo, die Farbe, die du hast, nennt sich Fuchsia (und ist eher Pink als Lila ) und kommt immer, wenn der zugewiesene Shader nicht tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdnussknacker Geschrieben 30. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2014 Jo, die Farbe, die du hast, nennt sich Fuchsia (und ist eher Pink als Lila ) Eine echt widerliche Farbe. Täte es ein angenehmes Grün oder so denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 31. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2014 Nein, ist mit Absicht so hässlich, damit Meshes mit fehlerhaften Shadern sofort ins Auge springen. Am Ende übersiehst du's sonst noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.