Jump to content
Unity Insider Forum

Vikingerschiff


holzi

Recommended Posts

erstmal danke!

 

Sieht sehr sauber modelliert aus, mich würde der Polycount mal interessieren.

Echt TOP :)

 

es gibt 3 LODs von sehr detaillierten 60k (mit der ladung, fässern, kisten und sehr runden schilden usw) über eine 30k bis zu einer 13k version. wenn ich wieder zeit hab kann ich euch einen wireframe posten.

 

lg, holzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schiff ist mittlerweile im Unity Asset Store zum Download verfügbar: http://u3d.as/9c7

 

Sieht echt super aus.

Gleich mal zwei Fragen:

 

Wie lange hast du daran gearbeitet?

Welches Programm verwendest du?

 

Schwierig zu sagen wie lang ich gebraucht hab - ich hab's an ein paar Abenden bzw. auch mal am Wochenende über ca. 3 Wochen hinweg gebastelt, wenn ich halt Zeit hatte.

 

Verwendete Software ist bei mir meist Maya (für manches auch mal Max), zBrush, Photoshop und dann halt Unity.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...