malzbie Geschrieben 16. April 2016 Melden Share Geschrieben 16. April 2016 Ah, alles klar! Ich hatte angenommen, dass die Bones trotzdem da sind, auch wenn keine Bewegungen dazu gespeichert werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 18. April 2016 Autor Melden Share Geschrieben 18. April 2016 eine Frage .. ich benutze ja eine Wegfinde Routine .. so da läuft also mein Gegner entlang und jedesmal wenn er einen Punkt erreicht hat von pfad .. spring ich im code kurz auf nen anderen state und nehm den nächsten pfad punkt und dann spring ich zurück im code und lauf wieder weiter .. das problem ist das der dann kurz in der animation zuckt .. das sieht bescheiden aus .. müsste ich das trennen ..also paralel laufen lassen ?? also sprich wenn er einen punkt erreicht hat dann in nem paralel laufenden script den punkt neu auswählen und dann im anderen script einfach ersetzen ..so das er aus der move bewegung gar nicht rausgeht ..hmmm ..ich glaub so könnte es gehen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hrungdak Geschrieben 18. April 2016 Melden Share Geschrieben 18. April 2016 Mein erster Ansatz wäre es, sobald der Abstand zum aktuellen Wegpunkt unter eine gewisse Grenze fällt (ein Meter?), gleich den nächsten Wegpunkt zu setzen. Das geht auch in der Wegfinde-Routine, ohne parallel irgendwas laufen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 18. April 2016 Autor Melden Share Geschrieben 18. April 2016 das macht er schon ..aber wie gesagt in meinem playmaker script ..wenn er unter einem meter fällt dann muss ich aber einen befehl aufrufen .. und der ist in nem anderen state .. ich poste mal heute abend mein playmaker script ..dann sieht man es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 22. April 2016 Autor Melden Share Geschrieben 22. April 2016 so nen Original Sprecher von den Dark Souls Spielen hat meine Mumie vertont .. geiler Typ ..da merkt man gleich den Unterschied zwischen nem Amateur (mir) und nem Profi (Stephane Cornicard) 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 27. April 2016 Autor Melden Share Geschrieben 27. April 2016 so ein video von der gestrigen Mocap session - ungeschminkt ..also auch mit Problemen und Blödsinn der halt so an nem abend passiert. Ich bin nicht im Anzug sondern der Josè .. auch nen Game Entwickler der gerade nach Augsburg gezogen ist .. auch anwesend war der Gereon ..Er ist im übrigen der AI Programmierer von Spellforce 3. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 30. April 2016 Autor Melden Share Geschrieben 30. April 2016 mein neuer Ritter ist fertig ..allerdings hat er grad etwas zu viel Wein intus .. gut äh ja Wochenende und so 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2016 Poste das auf r/gifs oder /r/gaming und du hast ein virales Marketing Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 2. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 2. Mai 2016 kannst du das vielleicht da posten ? ich weiss nicht wie das geht mit reddit .. ich hab einmal versucht da was zu posten und es wurde abgelehnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 2. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 2. Mai 2016 auf facebook kommt das video ziemlich an hab da schon 400 likes ..von daher glaub ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2016 Wenn du das Video länger machen würdest dann gern, aktuell ist es abgeschnitten und das Resultat wären nur "Ends to soon" Kommentare Wäre dir dann /r/gaming oder /r/unity3d lieber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 2. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 2. Mai 2016 /r/gaming/ abgeschnitten ist es weil da die Wand kommt wie lange solls denn laufen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 2. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 2. Mai 2016 also bis er noch sagt "early in the morning" oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Jau, halt ein guter Abschluss. Hast du eigentlich kleine Physikalische Objkekte die er umkicken kann beim laufen? Nicht nötig aber wäre ein cooles Gimmick. Edit: /r/gaming, du willst hoch hinaus eh? bearbeitet 2. Mai 2016 von Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 2. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 2. Mai 2016 klaro .. und ja klaro ich lass ihn ein paar vasen und kisten zerlatschen .und am ende fällt er um und kotzt sich in den Helm ..so der Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2016 Wäre natürlich eine tolle Idee dein Motion Capturing zu zeigen Ich würde btw /r/unity3d vorschlagen, gaming hat was gegen promotional Posts von Leuten mit wenigen Kommentarposts, wenns in unity3d gut läuft gibts eh sicher ein paar Leute die ein Crossposting durchführen oder vorschlagen. Man will es sichs ja nicht mit dem Hivemind verscherzen, letztendlich ists aber deine Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 3. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2016 Hiveminds ? ..jo wegen mir ..ich habs gestern mal auf eigene Fasut nochmal versucht mit dem Video verlinken .. war irgendwie nicht sichtbar ..naja whatever .. mal kucken beim nächsten Video dann hier noch ein bild vom Meeting gestern ..christian hat seinen neuen Gegner fertig gemacht fürs 2. Level ..ich muss jetzt riggen skinnen ..animieren und ki ..für beide kämpfer ..wobei meinen ritter hab ich ja schon geriggt 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 17. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 17. Mai 2016 hab nen bissle die steuerung überarbeitet ..und die gegner kI aufgewertet und bin auf character controller umgestiegen ..und puppetmaster für mragdoll ..jetzt überarbeite ich alle Gegner gerade 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 22. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 22. Mai 2016 so und jetzt ist der Ritter auch nicht mehr betrunken ..und hat seinen Bruder zur Hilfe geholt 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2016 Geil! Mit Conan-Sprung! Sehr schön! Grafisch gibt's nichts zu meckern. Bei der Sprachausgabe solltest du aber eine situationsbedingte Routine einbauen. Denn den Satz: "Da bist du ja, ich habe dich schon erwartet" sollte der Ritter nur einmal sagen, und zwar wenn er dich zum ersten Mal sieht. Das mag zwar momentan nebensächlich sein, trotzdem solltest du das jetzt schon einbauen, denn der Sound ist genauso wichtig wie die Grafik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 23. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2016 vollkommen richtig Malzbie hab ich mir auch schonm gedacht .. vielleicht auch nur ne 50% chance das er wenn er aggro wird überhaupt was sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 24. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 24. Mai 2016 so hier mal ein Making of .. des Mocaps für die Armbrust mummy und des Knights 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 29. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. Mai 2016 so flo hat sich an neue waffen gewagt ..die werden random generated ..da mach ich glaub nochmal nen extra video für 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 30. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 30. Mai 2016 und gleichnochmal den randomizer in action 2000 Mögliche Variationen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpaceMarder Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2016 Hallo turritom! Habe mir Dein Spiel einmal heute angeschaut und bin doch sehr beeindruckt, denn immerhin in Deiner Freizeit erstellt! Gut zu wissen, dass Du mit Playmaker arbeitest!!! Wir sollten uns mal unterhalten, auch über Playmaker, welches ich auch gerade vor ein paar Wochen erworben habe. Weiterhin viel Spaß beim Programmieren. LG SpaceMarder 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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