turritom Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juli 2016 danke danke neuer boss gegner noch nicht animiert derzheit ..aber mal zum ankucken nen video gemacht 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damon93 Geschrieben 1. August 2016 Melden Share Geschrieben 1. August 2016 Sieht sehr gut aus! Hätte aber dennoch ne kleine Anmerkung. Wenn ich mich grad täusche dann einfach ignorieren aber mir kommt es so vor als seien bisher alle Gegner so mega riesige Typen. Ich als Gamer fände es aber auch cool wenn nen bisschen Abwechslung kommen würde und vllt mal Boss Gegner da wären die sogar kleiner sind als der Spieler selber und aus diesem Grund schwerer zu treffen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 6. August 2016 Autor Melden Share Geschrieben 6. August 2016 ein paar Kämpfe und eine Slot Machine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 12. August 2016 Autor Melden Share Geschrieben 12. August 2016 Malzbie hat ja gestern zugeschaut wie ich Ihn gebaut habe .. mittlererweile hab ich Ihn schon geriggt und auch nen bissle animiert zum zeigen den Spinnen Monster Käfer ich muss noch die Videos von Twich mal auf Youtube packen ..dann kann man auch in Echtzeit schauen ..wie er entstanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 12. August 2016 Melden Share Geschrieben 12. August 2016 Na, das ist doch schon super geworden. Die Animation kommt gut, aber Körper ist noch etwas zu ruckelig. Versuch den mal nur leicht schwingen zu lassen und garnicht von den Beinen in Bewegung zu bringen. Kleiner Vorschlag: Bring den Körper etwas höher indem du die Beinspitzen näher an den Körper heran bringst und somit der lange Beinteil senkrechter ist. Ich finde den Bug jetzt doch ziemlich Raumfüllend und durch das Flache aussehen nicht ganz so bedrohlich, wie er sein könnte. Ein Skorpion wäre superflach, aber so ein Dingen eher nicht. (Wie ich ganz persönlich meine) Im Anhang ist mal ein kleines Beispiel, natürlich quick and dirty und nur mit ein paar Kapseln gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 12. August 2016 Autor Melden Share Geschrieben 12. August 2016 gute Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 20. August 2016 Autor Melden Share Geschrieben 20. August 2016 so walk anim auf jeden fall überarbeitet und halt noch AI hinzugefügt etc.pp. läuft zwar noch breitbeinig ..dafür aber den Hinterleib nach oben .. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 20. August 2016 Melden Share Geschrieben 20. August 2016 Daumen hoch! Wenn du mit dem Platz, den der Bug braucht, klar kommst, dann ist doch alles gut. Rauskrabbeln und Eintauchen finde ich super. Das bringt ne Menge Adrenalin, wenn das Biest hinter einem wieder raus kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 3. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 3. September 2016 dance battle 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 10. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 10. September 2016 so hab mal mit particle Effekten rumprobiert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 17. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 17. September 2016 so neue version hochgeladen mit online score .. lasst die spiele beginnen windows http://www.tom3d.de/Public/Kampfarena.zip mac http://www.tom3d.de/Public/Kampfarena.app.zip - mit der bitte um ganz viel Feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix K. Geschrieben 17. September 2016 Melden Share Geschrieben 17. September 2016 Hi. Ich habe es schon mal angetestet. Kommende Woche kann ich Dir ein besseres Feedback geben, da ich gerade nicht am Rechner sein kann. Mein Laptop hat nicht leider nicht genug Bums. Hier ein paar Auffälligkeiten: - Die UI, bzw der Text rechts im Bild, im Ladebildschirm, wirkt als wäre er für 16:10 und das Textfeld hat das Pivot links. Der Text geht leicht über den rechten Rand des Bildschirms hinaus. Oder auch er ist allgemein verschoben. - Okay, das die Figur bissl komisch läuft, wird sicher mal anders. Aber ich erwähne es trotzdem mal, da es sein kann, dass einen selber solche Sachen nicht mehr auffallen. Es ist also nicht negativ gemeint. - Was ich nicht gefunden habe, ist eine Option wo ich die Tastenkürzel einsehen kann. - Cool wäre wenn es meinen Namen speichern würde, das ich ihn nicht immer neu eingeben muss. Wie gesagt, das sind nur Auffälligkeiten und auf keinen Fall negativ gemeint. Lieber erwähnt als verschwiegen. Kommende Woche nehme ich mir mal richtig Zeit dafür. Kannst Du Dir paar Kategorien oder Fragen überlegen, zu was Du erst einmal Feedback brauchst? Denke das wird einigen Testern helfen und Dir das Auswerten erleichtern, da das Feedback dann ja nach einer gewissen Systematik vorliegt. Optisch gefällt es mir natürlich sehr. Aber das habe ich ja schon öfters erwähnt. Falls Dir die Spec's meines Laptops helfen, um die Performance einzuordnen. Aspire 5750g - Geforce GT 540M - 8GB Ram - Intel-Core i5 2430M; 2,4ghz max 3ghz (Eine alte Tonne eben) Es lief im Vollbild auf 1366x768 auf fastest mit durchschnittlich 19-21 fps. Sofern die Ausgabe links oben im Bild stimmt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 17. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 17. September 2016 vielen Dank vielleicht mach ich noch im ESC menü nen Help Screen mit den Tastaturkürzeln und keine Angst vor Kritik .. finde ich sehr gut das du auch Sachen erwähnst die du findest. Mich interessiert vor allem spielbarkeit, obs gameplay spaß macht. obs Allgemein spaß macht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 29. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. September 2016 unser random waffen system in Aktion ! Über 9000 mögliche Variationen (Schwerter sind nochmal extra) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 1. Oktober 2016 Autor Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2016 habe neue räume erstellt .. hier kämpft man auf einer wackeligen Brücke über einer Stachelgrube 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hrungdak Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2016 Sieht wirklich gut aus. Bei all deinen Videos hab ich allerdings bisher nur den Spieler sterben sehen. Gehen die Gegner auch manchmal drauf? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 15. Oktober 2016 Autor Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2016 klaro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 16. Oktober 2016 Autor Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2016 neue Vasen ins Spiel eingebaut 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 29. Oktober 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2016 so die boss door animiert und bastel grad am boss raum rum ..aber noch nicht fertig 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helishcoffe Geschrieben 29. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2016 Hammer! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 30. Oktober 2016 Autor Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2016 merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 11. November 2016 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2016 kleines making of ... der neuen Goblin Animation -- von motion capture bis Ingame in Unity3d 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irene Deev Geschrieben 29. November 2016 Melden Share Geschrieben 29. November 2016 Das ist das beste Unity-Hobby-Projekt, das Ich gesehen habe! Wann kann man die Vollversion kaufen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damon93 Geschrieben 29. November 2016 Melden Share Geschrieben 29. November 2016 ich glaube als Hobby Projekt kann man das nicht mehr bezeichnen^^ allein durch den Mocap Anzug wurde schon ziemlich viel Geld für ein "Hobby" investiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix K. Geschrieben 29. November 2016 Melden Share Geschrieben 29. November 2016 ich glaube als Hobby Projekt kann man das nicht mehr bezeichnen^^ allein durch den Mocap Anzug wurde schon ziemlich viel Geld für ein "Hobby" investiert. Beim Hobby spricht man nicht über Geld . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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