Jump to content
Unity Insider Forum

Cryptarium


Recommended Posts

Sieht sehr gut aus!

 

Hätte aber dennoch ne kleine Anmerkung. Wenn ich mich grad täusche dann einfach ignorieren aber mir kommt es so vor als seien bisher alle Gegner so mega riesige Typen.

 

Ich als Gamer fände es aber auch cool wenn nen bisschen Abwechslung kommen würde und vllt mal Boss Gegner da wären die sogar kleiner sind als der Spieler selber und aus diesem Grund schwerer zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malzbie hat ja gestern zugeschaut wie ich Ihn gebaut habe .. mittlererweile hab ich Ihn schon geriggt und auch nen bissle animiert zum zeigen :) den Spinnen Monster Käfer

 

 

ich muss noch die Videos von Twich mal auf Youtube packen ..dann kann man auch in Echtzeit schauen ..wie er entstanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist doch schon super geworden. :)

Die Animation kommt gut, aber Körper ist noch etwas zu ruckelig. Versuch den mal nur leicht schwingen zu lassen und garnicht von den Beinen in Bewegung zu bringen.

Kleiner Vorschlag: Bring den Körper etwas höher indem du die Beinspitzen näher an den Körper heran bringst und somit der lange Beinteil senkrechter ist. Ich finde den Bug jetzt doch ziemlich Raumfüllend und durch das Flache aussehen nicht ganz so bedrohlich, wie er sein könnte. Ein Skorpion wäre superflach, aber so ein Dingen eher nicht. (Wie ich ganz persönlich meine) ;)

Im Anhang ist mal ein kleines Beispiel, natürlich quick and dirty und nur mit ein paar Kapseln gebaut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi.

Ich habe es schon mal angetestet. Kommende Woche kann ich Dir ein besseres Feedback geben, da ich gerade nicht am Rechner sein kann. Mein Laptop hat nicht leider nicht genug Bums.

 

Hier ein paar Auffälligkeiten:

- Die UI, bzw der Text rechts im Bild, im Ladebildschirm, wirkt als wäre er für 16:10 und das Textfeld hat das Pivot links. Der Text geht leicht über den rechten Rand des Bildschirms hinaus. Oder auch er ist allgemein verschoben.

- Okay, das die Figur bissl komisch läuft, wird sicher mal anders. Aber ich erwähne es trotzdem mal, da es sein kann, dass einen selber solche Sachen nicht mehr auffallen. Es ist also nicht negativ gemeint.

- Was ich nicht gefunden habe, ist eine Option wo ich die Tastenkürzel einsehen kann.

- Cool wäre wenn es meinen Namen speichern würde, das ich ihn nicht immer neu eingeben muss.

 

Wie gesagt, das sind nur Auffälligkeiten und auf keinen Fall negativ gemeint. Lieber erwähnt als verschwiegen.

Kommende Woche nehme ich mir mal richtig Zeit dafür.

Kannst Du Dir paar Kategorien oder Fragen überlegen, zu was Du erst einmal Feedback brauchst? Denke das wird einigen Testern helfen und Dir das Auswerten erleichtern, da das Feedback dann ja nach einer gewissen Systematik vorliegt.

 

Optisch gefällt es mir natürlich sehr. Aber das habe ich ja schon öfters erwähnt.

 

Falls Dir die Spec's meines Laptops helfen, um die Performance einzuordnen.

 

Aspire 5750g

- Geforce GT 540M

- 8GB Ram

- Intel-Core i5 2430M; 2,4ghz max 3ghz

(Eine alte Tonne eben)

 

Es lief im Vollbild auf 1366x768 auf fastest mit durchschnittlich 19-21 fps. Sofern die Ausgabe links oben im Bild stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank :)

 

vielleicht mach ich noch im ESC menü nen Help Screen mit den Tastaturkürzeln :)

 

und keine Angst vor Kritik .. finde ich sehr gut das du auch Sachen erwähnst die du findest.

 

Mich interessiert vor allem spielbarkeit, obs gameplay spaß macht. obs Allgemein spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...