Jump to content
Unity Insider Forum

Cryptarium


Recommended Posts

  • 1 month later...

ja klar geht vorran ..langsam derzeit ..weil Urlaubszeit ..ich war mehr am See gehockt und Andre ist grad in Brasilien ..der kommt am 01.08. zurück  dann geben wir wieder mehr gas ...:P also demnächst gibs wieder nen Update .. zufallsgenerierung funktioniert schon bei dem neuen ersten Level.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 7 months later...
  • 5 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Wow... noch jemand mit Durchhaltevermögen. 5 Jahre ist schon eine Nummer.

Wenn ich mir die Grafik ansehe: Gehst du / ihr eigentlich die Unity-Updates mit? Auf der einen Seite bieten die neuen Updates deutliche Verbesserungen in PreFabs, Shader, Terrain und einige Renderer. Auf der anderen Seite kann es auch leicht das Projekt zerschießen. Dafür hat man zwar die Sicherheitskopie, aber wenn man die neue Version nutzen will, muss man ja trotzdem alles anpassen, was Probleme gemacht hat. (In der neusten hat es zu alte, per Blender exportierte Modelle rausgehauen. Die müssen in erst neu exportiert und importiert werden.)

Und... wann soll es in etwa herauskommen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Tachyoon:

Wow... noch jemand mit Durchhaltevermögen. 5 Jahre ist schon eine Nummer.

Wenn ich mir die Grafik ansehe: Gehst du / ihr eigentlich die Unity-Updates mit? Auf der einen Seite bieten die neuen Updates deutliche Verbesserungen in PreFabs, Shader, Terrain und einige Renderer. Auf der anderen Seite kann es auch leicht das Projekt zerschießen. Dafür hat man zwar die Sicherheitskopie, aber wenn man die neue Version nutzen will, muss man ja trotzdem alles anpassen, was Probleme gemacht hat. (In der neusten hat es zu alte, per Blender exportierte Modelle rausgehauen. Die müssen in erst neu exportiert und importiert werden.)

Und... wann soll es in etwa herauskommen?

 

Ich nehme mir mal die Freiheit für die Entwickler zu antworten, da ich mit denen relativ viel Kontakt habe.

Sie nutzen aktuell Unity 2017.4 und daran wird sich wahrscheinlich auch nicht viel ändern, da bei dieser Größe des Projekts inzwischen zuviele Abhängigkeiten zu diversen Assets und speziellen Shadern bestehen. Aber dies kommt auf das Projekt an, in diesem Fall wären die erforderlichen Anpassungen aber ein zu großer Rückschritt.

Ein Releasetermin gibt es noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...