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Ich hab mir mal den Thread komplett durchgelesen. Richtig cool. Gibts eigentlich mal wieder was neues? Das letzte Update ist schon ein Monat her.

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ja klar geht vorran ..langsam derzeit ..weil Urlaubszeit ..ich war mehr am See gehockt und Andre ist grad in Brasilien ..der kommt am 01.08. zurück  dann geben wir wieder mehr gas ...:P also demnächst gibs wieder nen Update .. zufallsgenerierung funktioniert schon bei dem neuen ersten Level.

 

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so nach langer Pause auch mal wieder ein Bildchen von mir , ich poste sonst immer in meinem Discord Channel oder auf unserer Facebook Seite

 

naja jeden falls hab ich hier ein Bild von unserem Necromancer in der Dämonen Kathedrale

 

 

 

Totenbeschwoerer_final.png

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so ich hab den Ritter aus der Daemonic Cathedrale ein wenig überarbeitet und die KI eingebaut .. der Kämpft jetzt mit Schild und wehrt Angriffe gerne mal ab .

 

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Schön zu sehen das ihr am Ball bleibt!
Die visuelle Darstellung vom Treffer des Gegners ist sehr gut dargestellt. Man spürt die Wucht förmlich.

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Sieht echt langsam wie moderner Tripple A Titel aus. Dabei könnt ihr noch mit der neuen HDRP nochmals die Grafik in der Zukunft hochschrauben :D

Wirklich toll gemacht 👍

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Wow... noch jemand mit Durchhaltevermögen. 5 Jahre ist schon eine Nummer.

Wenn ich mir die Grafik ansehe: Gehst du / ihr eigentlich die Unity-Updates mit? Auf der einen Seite bieten die neuen Updates deutliche Verbesserungen in PreFabs, Shader, Terrain und einige Renderer. Auf der anderen Seite kann es auch leicht das Projekt zerschießen. Dafür hat man zwar die Sicherheitskopie, aber wenn man die neue Version nutzen will, muss man ja trotzdem alles anpassen, was Probleme gemacht hat. (In der neusten hat es zu alte, per Blender exportierte Modelle rausgehauen. Die müssen in erst neu exportiert und importiert werden.)

Und... wann soll es in etwa herauskommen?

 

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vor 21 Stunden schrieb Tachyoon:

Wow... noch jemand mit Durchhaltevermögen. 5 Jahre ist schon eine Nummer.

Wenn ich mir die Grafik ansehe: Gehst du / ihr eigentlich die Unity-Updates mit? Auf der einen Seite bieten die neuen Updates deutliche Verbesserungen in PreFabs, Shader, Terrain und einige Renderer. Auf der anderen Seite kann es auch leicht das Projekt zerschießen. Dafür hat man zwar die Sicherheitskopie, aber wenn man die neue Version nutzen will, muss man ja trotzdem alles anpassen, was Probleme gemacht hat. (In der neusten hat es zu alte, per Blender exportierte Modelle rausgehauen. Die müssen in erst neu exportiert und importiert werden.)

Und... wann soll es in etwa herauskommen?

 

Ich nehme mir mal die Freiheit für die Entwickler zu antworten, da ich mit denen relativ viel Kontakt habe.

Sie nutzen aktuell Unity 2017.4 und daran wird sich wahrscheinlich auch nicht viel ändern, da bei dieser Größe des Projekts inzwischen zuviele Abhängigkeiten zu diversen Assets und speziellen Shadern bestehen. Aber dies kommt auf das Projekt an, in diesem Fall wären die erforderlichen Anpassungen aber ein zu großer Rückschritt.

Ein Releasetermin gibt es noch nicht.

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