Damon93 Posted June 19, 2017 Report Share Posted June 19, 2017 Son Videotutorial wie ihr eure Räume baut fände ich auch mal Interessant Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
turritom Posted June 19, 2017 Author Report Share Posted June 19, 2017 ja das kann ich mal machen wir haben einen echt guten Workflow ..um so Sachen sehr schnell zu machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Damon93 Posted June 20, 2017 Report Share Posted June 20, 2017 Das fände ich richtig spitze! Lass dir damit bitte nicht zu viel Zeit hahaha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sneyke Posted July 28, 2017 Report Share Posted July 28, 2017 Ich hab mir mal den Thread komplett durchgelesen. Richtig cool. Gibts eigentlich mal wieder was neues? Das letzte Update ist schon ein Monat her. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
turritom Posted July 28, 2017 Author Report Share Posted July 28, 2017 ja klar geht vorran ..langsam derzeit ..weil Urlaubszeit ..ich war mehr am See gehockt und Andre ist grad in Brasilien ..der kommt am 01.08. zurück dann geben wir wieder mehr gas ...:P also demnächst gibs wieder nen Update .. zufallsgenerierung funktioniert schon bei dem neuen ersten Level. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
turritom Posted September 4, 2017 Author Report Share Posted September 4, 2017 kleines Video über neue Sachen https://streamable.com/yfh06 https://streamable.com/350n2 wir haben jetzt auch nen discord server ..in dem wir immer neue sachen posten https://discord.gg/bz9Vmqk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
turritom Posted September 17, 2017 Author Report Share Posted September 17, 2017 so ich teste ein paar fallen im Jail Level 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
turritom Posted December 9, 2017 Author Report Share Posted December 9, 2017 neues update 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuxii Posted December 10, 2017 Report Share Posted December 10, 2017 Wow hammer Sache,Will nicht wissen wieviel Std da Reingesteckt hast^^ Nur weiter so 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
turritom Posted December 10, 2017 Author Report Share Posted December 10, 2017 danke..haha das kann ich dir nicht sagen .. unzählbar .. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuxii Posted December 10, 2017 Report Share Posted December 10, 2017 Glaube ich aber macht einen Coolen Eindruck 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
turritom Posted January 12, 2018 Author Report Share Posted January 12, 2018 neuer Gegner: 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
turritom Posted September 7, 2018 Author Report Share Posted September 7, 2018 so nach langer Pause auch mal wieder ein Bildchen von mir , ich poste sonst immer in meinem Discord Channel oder auf unserer Facebook Seite naja jeden falls hab ich hier ein Bild von unserem Necromancer in der Dämonen Kathedrale 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
malzbie Posted September 8, 2018 Report Share Posted September 8, 2018 Sehr schick!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
turritom Posted February 9, 2019 Author Report Share Posted February 9, 2019 so ich hab den Ritter aus der Daemonic Cathedrale ein wenig überarbeitet und die KI eingebaut .. der Kämpft jetzt mit Schild und wehrt Angriffe gerne mal ab . 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
malzbie Posted February 9, 2019 Report Share Posted February 9, 2019 Der ist wirklich super geworden! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix K. Posted February 9, 2019 Report Share Posted February 9, 2019 Schön zu sehen das ihr am Ball bleibt! Die visuelle Darstellung vom Treffer des Gegners ist sehr gut dargestellt. Man spürt die Wucht förmlich. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheOnlyOne Posted February 10, 2019 Report Share Posted February 10, 2019 Sieht echt langsam wie moderner Tripple A Titel aus. Dabei könnt ihr noch mit der neuen HDRP nochmals die Grafik in der Zukunft hochschrauben Wirklich toll gemacht 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
turritom Posted February 22, 2019 Author Report Share Posted February 22, 2019 danke danke bin schon am nächsten Gegner dran ..video folgt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tachyoon Posted May 18, 2019 Report Share Posted May 18, 2019 Wow... noch jemand mit Durchhaltevermögen. 5 Jahre ist schon eine Nummer. Wenn ich mir die Grafik ansehe: Gehst du / ihr eigentlich die Unity-Updates mit? Auf der einen Seite bieten die neuen Updates deutliche Verbesserungen in PreFabs, Shader, Terrain und einige Renderer. Auf der anderen Seite kann es auch leicht das Projekt zerschießen. Dafür hat man zwar die Sicherheitskopie, aber wenn man die neue Version nutzen will, muss man ja trotzdem alles anpassen, was Probleme gemacht hat. (In der neusten hat es zu alte, per Blender exportierte Modelle rausgehauen. Die müssen in erst neu exportiert und importiert werden.) Und... wann soll es in etwa herauskommen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SkipToPlay Posted May 19, 2019 Report Share Posted May 19, 2019 vor 21 Stunden schrieb Tachyoon: Wow... noch jemand mit Durchhaltevermögen. 5 Jahre ist schon eine Nummer. Wenn ich mir die Grafik ansehe: Gehst du / ihr eigentlich die Unity-Updates mit? Auf der einen Seite bieten die neuen Updates deutliche Verbesserungen in PreFabs, Shader, Terrain und einige Renderer. Auf der anderen Seite kann es auch leicht das Projekt zerschießen. Dafür hat man zwar die Sicherheitskopie, aber wenn man die neue Version nutzen will, muss man ja trotzdem alles anpassen, was Probleme gemacht hat. (In der neusten hat es zu alte, per Blender exportierte Modelle rausgehauen. Die müssen in erst neu exportiert und importiert werden.) Und... wann soll es in etwa herauskommen? Ich nehme mir mal die Freiheit für die Entwickler zu antworten, da ich mit denen relativ viel Kontakt habe. Sie nutzen aktuell Unity 2017.4 und daran wird sich wahrscheinlich auch nicht viel ändern, da bei dieser Größe des Projekts inzwischen zuviele Abhängigkeiten zu diversen Assets und speziellen Shadern bestehen. Aber dies kommt auf das Projekt an, in diesem Fall wären die erforderlichen Anpassungen aber ein zu großer Rückschritt. Ein Releasetermin gibt es noch nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lonely World Posted June 18, 2019 Report Share Posted June 18, 2019 Richtig gutes Video Finde ich sehr gut die Grafik. Das Handling auch so wie es im Video aussieht! richtig nice ! Der Stoff am Gegner gefällt mir gut. Nutzt ihr cloth physics ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
turritom Posted June 26, 2019 Author Report Share Posted June 26, 2019 danke ja dafür nutzen wir Cloth Physics Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts