asmodii Posted August 29, 2015 Report Share Posted August 29, 2015 Sehr schön gemacht. Womit machst du denn Motion Caputring? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AgentCodeMonk Posted August 30, 2015 Report Share Posted August 30, 2015 jur inglisch sounds rili dschörmän end ei kennt stop lafing oal se teim execute me... äh...eksqius mi...no, ei min eim sorry batt se gaim starts to luk gud... ei still dount leik se wey its kreätet, batt it luks gud. häf fann! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
turritom Posted August 31, 2015 Author Report Share Posted August 31, 2015 senk ju agentcodemonkey @asmodii ich benutze ne kinect 2.0 und ipi recorder zum aufnehmen ..sowie dann das mocap studio um die punktwolken dann auf ein rig zu übertragen ... alternativ hab ich noch das brekel pro body 2.0 damit kannst du live deine bewegungen auf ein skelett übertragen ..auch sehr feines programm ... das ipi mocap studio hat den vorteil das man halt auch 2 rechner miteinander verbinden kann mit 2 kinects .. und somit auch 360 grad drehungen und komplexere bewegungen aufzeichnen kann ... alles im allen funktioniert das alles okay .. man muss aber immer noch Hand anlegen am Ende ..also leider geht das alles noch nicht perfekt ..aber trotzdem zeitersparnis gegenüber händisch animierte charactere. http://ipisoft.com/download/ http://brekel.com/br...load-trial-buy/ so kleines update noch .. der christian hat nen wip bild vom Guard des ersten Levels geschickt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
turritom Posted September 1, 2015 Author Report Share Posted September 1, 2015 so jetzt mal der guard ingame ..allerdings noch nicht geriggt ..einfach mal shader test ..der guard ersetzt dann den standard gegner im ersten level 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
turritom Posted September 10, 2015 Author Report Share Posted September 10, 2015 erster Test vom neuen Dungeon Guard 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harlyk Posted September 11, 2015 Report Share Posted September 11, 2015 Sieht doch immer besser aus Eins fällt mir nur stark auf, die Handaxt ist für eine Handaxt zu groß, Äxte solch einer Größe hält man mit 2 Händen, kommt sehr komisch rüber sich das so anzusehen ^^ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
turritom Posted September 11, 2015 Author Report Share Posted September 11, 2015 hehe jau stimmt wohl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
turritom Posted September 14, 2015 Author Report Share Posted September 14, 2015 habe mal angefangen mit der Startburg, in der der spieler startet und dort Stück für Stück mit dem in den dungeons gesammelten Gold ..Waffen und Gegenstände freischalten kann die er dann in der Zukunft immer beim Start zur Verfügung hat .. quasi als Levelsystem.. ..das Ganze ist derzeit noch dummy ... ich arbeite solange daran bis es einfach spass macht ..und nebenher mach ich gleichmal das save System und die Auswahl zwischen Mann und Frau ... Achja ne Taverne möchte ich auch noch einbauen ..so das man sein Gold auch in Glücksspiel investieren kann https://dl.dropboxusercontent.com/u/514672/DarkDungeon22.jpg 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix K. Posted September 14, 2015 Report Share Posted September 14, 2015 Mit den Spielautomaten von heute aber so auf Mittelalter gemacht. Das würde ich lustig finden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
turritom Posted September 14, 2015 Author Report Share Posted September 14, 2015 stimmt das wäre cool sone rappelnde holzkiste wo dann wahlweise gold / items oder ne bombe ausspuckt .. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Posted September 15, 2015 Report Share Posted September 15, 2015 Ich find euer Projekt richtig klasse und finde es echt gut was ihr bereits auf die Beine gestellt habt. Macht weiter so! Mfg. John 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
turritom Posted September 15, 2015 Author Report Share Posted September 15, 2015 danke werden wir ! christian hat wieder Gas gegeben die Tage gibt bald den Hunter mit seinen Wardogs ich habe gestern das Savesystem eingebaut .. so das man den Fortschritt speichern kann ..also er speichert automatisch ... so das erreichte und gekaufte Fortschritte in der Start Burg gespeichert werden .. genauso werden so auch seine persönliche Statistik gespeichert. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix K. Posted September 15, 2015 Report Share Posted September 15, 2015 Die Dame gefällt mir sehr :-) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SkipToPlay Posted September 15, 2015 Report Share Posted September 15, 2015 Mir gefällt der "Hund" sehr 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
turritom Posted September 16, 2015 Author Report Share Posted September 16, 2015 hehehe mir gefällt es auch hier mal ein Screenshot aus der StartBurg ..wo man Räume und Stuff mit der Zeit freischalten kann. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiwaz Posted September 16, 2015 Report Share Posted September 16, 2015 Ist "ohne Gewehr" auf dem Schild ein Gag oder ein unbeabsichtigter Rechtschreibfehler? Und es wäre recht nett wenn bei der aktuellen Spielzeit eine Einheit dabei stehen würde ^^ Sind das 7.705192 Stunden oder Minuten oder wie oder was? Wäre gut wenn ihr das umrechnen würdet damit es direkt in Stunden:Minuten:Sekunden oder so darstehen würde. Eine üblichere Darstellung einfach Mal ne Frage zu den Character Models.. Wird da ein "Box Model" erstellt und anschließend High Poly gesculpted oder wird da direkt alles gesculpted? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harlyk Posted September 17, 2015 Report Share Posted September 17, 2015 Kann mich da Tiwaz anschließen, die Zeit sollte das richtige Format haben, kommt aber sicherlich noch Die Idee so eine Statuswand mitten im Startgebiet zu stellen ist gut, finde ich viel besser als immer in Menüs rum zu switchen, sie passt und füllt den Raum Finde auch die Idee mit der Startburg ganz klasse, so ein Rückzugsort ist immer was feines. Weiter so, freue mich jedes mal wenn es in diesem Thread ein neuen Post gibt. Gruß Harlyk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
turritom Posted September 17, 2015 Author Report Share Posted September 17, 2015 Gewehr war Absicht abgeschaut von nem Otto Sketch .. das waren Minuten ..hehehe ja wie kann ich das denn am besten umrechenn .. müssten dann quasi 2 variablen sein ...stunden und minuten ..naja finde ich raus danke für die Blumen .. heute abend muss ich für 18 leute kochen aber danach mach ich mich ran Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
turritom Posted September 17, 2015 Author Report Share Posted September 17, 2015 Also die Charactermodels sind ja jeweils von anderen Leuten ..also Christian macht den Hund und die Frau ..ich hatte den Ritter gemacht .. ich denke es gibt jeweils ein polygonales Grundmodel und aus dem werden dann die Highpolys gesculpted und dann wird retopolyzed wieder auf ein besseres Low poly model .. wenn du nur aus einem Würfel alles sculpen möchtest oder aus einer kugel brauchst du ein dynamisches Mesh .ansonsten stösst du schnell an die Grenzen der Auflösung des meshes .. dafür ist zum beispiel Sculptris geeignet. Ich arbeite mit Mudbox und Chris mit blender. Hier erstellen wir vorher immer ein grundmesh . Bei zbrush gibt es auch einen dynamesh ..aber kein automatisierter wie in Sculptris ..hier könnte man auch ein Grundmesh benutzen oder die Zspheres. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harlyk Posted September 17, 2015 Report Share Posted September 17, 2015 Der Operator % könnte sich da super anbieten. Google mal nach MOD C# da findest du den Operator. Rechnest erst die Stunden aus und durch Mod bekommst du den Rest den du zu Minuten und danach Sekunden umrechnen kannst. Kann aber gut sein das es in C# was fertiges gibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiwaz Posted September 17, 2015 Report Share Posted September 17, 2015 Rechnest erst die Stunden aus und durch Mod bekommst du den Rest den du zu Minuten und danach Sekunden umrechnen kannst. Kann aber gut sein das es in C# was fertiges gibt. Geht viel einfacher: TimeSpan t = TimeSpan.FromSeconds(gameTimeInSeconds); string convertedGameTime = string.Format("{0:D2}h {1:D2}m {2:D2}s", t.Hours, t.Minutes, t.Seconds)); 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
turritom Posted September 17, 2015 Author Report Share Posted September 17, 2015 hmm ich mach halt alles mit Playmaker aber ich machs gleichmal fertig ..hab schon ne Idee danke für die Tipps trotzdem Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harlyk Posted September 17, 2015 Report Share Posted September 17, 2015 Geht viel einfacher: Wusste ich doch das es da was gibt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
turritom Posted September 21, 2015 Author Report Share Posted September 21, 2015 ja also irgendwie noch nicht hinbekommen ..das was ich kann ist die Zeit als Minuten in eine Float Variable auslesen. Aus der Information muss ich dann jeweils die Minuten und die Stunden auslesen ..und das ganze dann in einen String umwandeln zum anzeigen.. und dann muss ich aus diesem String dann die jeweiligen Zeichen rauslesen. Naja muss ich noch kucken .. auf jedenfalls funktioniert glaube ich das ganz gut mit der Startburg ..also als Belohungssystem fürs weiterspielen ... mein Bruder hat alle Achievments freigespielt ..obwohl er normalerweise gesagt hatte das er mein Game langweilig findet oder halt nicht so toll etc.pp. ich musste sogar noch nen neues freischaltbares Set einfügen damit er wieder motiviert wird Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sicho Posted September 21, 2015 Report Share Posted September 21, 2015 Enemies, nicht Enemys 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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