swat243 Geschrieben 30. September 2014 Melden Share Geschrieben 30. September 2014 Hallo Ich habe da so ein Problem mit mein Script ,Ich möchte gerne,das wenn Ich " Fire1" drücke,dass ein grüner Strahl gezeigt wird. Hier mein Script: using UnityEngine; using System.Collections; public class RayColor : MonoBehaviour { // Use this for initialization void Start () { } public Ray strahl; public RaycastHit schlag; void Update () { strahl.origin = transform.position; strahl.direction = transform.TransformDirection (Vector3.forward); if (Input.GetButton ("Fire1")) if (Physics.Raycast (strahl, out schlag, 9)) Debug.DrawRay (strahl ,Color.green); } } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi Geschrieben 30. September 2014 Melden Share Geschrieben 30. September 2014 Zurzeit zeigst du den Ray per Debug an, also siehst du ihn nur im Editor.. ist ja auch logisch Ich denke aber, du suchts soetwas: http://docs.unity3d.com/ScriptReference/LineRenderer.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.