Jump to content
Unity Insider Forum

Spin Points


Ragno

Recommended Posts

Hi,

 

ich möchte euch unser neuestes Spiel vorstellen: Spin Points

4-12.png4-21.png4-31.png

 

Das Spiel habe ich zusammen mit einem Freund mit Unity 4.5 entwickelt. Entwicklungsdauer ca. 2 Monate. Es wird nächste Woche für alle gängigen Mobilen Plattformen (Android, iOS, WP8) erscheinen.

 

Wir würden uns deshalb auch sehr über eure Meinung freuen was euch an diesem Spiel gefällt, bzw. was man besser machen könnte!

 

Eine Web-Version zum testen gibt es hier: http://www.km-games....SpinPoints.html

Spielprinzip: Mit der Maus klicken und nach links oder rechts ziehen um den Kreis zu bewegen und die richtigen Farben zu treffen.

 

Einen Trailer habe ich auch erstellt:

 

Wir würden uns über eure Meinung sehr freuen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Gleich mal installiert und musste feststellen, es macht echt Spaß und sieht finde ich auch gut aus.

Die Steuerung wäre für mich persöhnlich intuitiver, wenn man im Kreis streichen müsste, statt links und rechts, ist das noch geplant?

Könnte man ja auch als Menüpunkt machen, entweder links<->Rechts oder im Kreis.

Nur als Vorschlag noch, ist auch so schon ein guter Zeitvertreib :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...