bisi Geschrieben 24. November 2014 Melden Share Geschrieben 24. November 2014 Hallo, das hier ist das Problem Also ich habe zwei Kameras eingesetzt. Eine fürs Level mit einem Y- Wert von 0,15 damit der untere Rand "freibleibt" für diese Buttons. Die zweite Kamera bekommt die GUI- Elemente. Die liegt also quasi drüber mit "Depth Only". Das Problem ist nun, dass die Buttons, sobald sie in den unteren Bereich kommt nicht mehr "geupdated" werden, bzw. der alte Wert nicht gelöscht, der eigentlich immer neu generiert wird. Das Problem besteht NUR im unteren Bereich. Schiebe ich sie in den Bereich der "Hauptkamera" geht alles Problemlos. Ab und zu geht es auch so, dann wieder nicht, aber letzten Endes stimmt da irgndwas nicht Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 24. November 2014 Melden Share Geschrieben 24. November 2014 Klingt so als ob der untere Bereich nicht gecleart wird. Entweder clearst du den unteren Bereich oder du malst etwas drüber was den unteren Bereich quasi fake cleart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bisi Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2014 Danke, funktioniert jetzt. Hab beide Kameras "normal" eingestellt, nicht mehr Depth Only. Die GUI- Camera in der Reihenfolge drunter mit GUI- Elementen und Hintergrund. Hintergrund wird jetzt da angezeigt wo die obere Kamera nicht ist, aber die Buttons sind zu sehen. Das war meine Sorge, funktioniert aber Hab mir das vorgestellt wie zwei Fotokameras. Wenn man da das Bild komplett "überlagert" sieht man ja nichts mehr vom unteren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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